Apollyon hat geschrieben:Sich an einem Tag durch die gesamte Candlemass-Diskographie zu hören, artet schon fast in Arbeit aus.
das sind mittlerweile echt ne Menge Alben - hast du zu viel Zeit?

|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des Tages
das sind mittlerweile echt ne Menge Alben - hast du zu viel Zeit? ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesHab ich mich bei ca. der Hälfte auch gefragt
![]() Hört auf mein Buch so ernst zu nehmen. - Gott
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDelirious Nomad wurde neu aufgelegt.
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
ah cool - gibt sie sogar schon für 12 / 13 Euro etwa ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesEigentlich Erkenntnis der Woche: Primordial!
Zwei Alben sind zu wenig...
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
hab schon 3 aber ich brauch definitiv auch mehr...
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIn Solitude schreiben, combining the best of Iron Maiden, the NWOBHM and Mercyful Fate...
voll fies - was will denn der Metal-Fan mehr als NWoBHM, Maiden und Fate? Noch n Schuss US-Metal und es wäre der perfekte Mix... nebenbei - die Scheibe klingt auch grandios, ich höre aber durchaus einige härtere Spuren als nur Maiden, Fate und NWoBHM. Passt aber gut.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDa freu ich mich auf die neue Scheibe! Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages#1: Die Arch/Matheos scheint nun doch noch zu wachsen - wurde aber auch Zeit.
#2: Die letzte Agalloch kommt unter Kopfhörern nochmals deutlich besser. Grandioses Teil! What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDer Serenity-Soundtrack ist einerseits wirklich fein, andererseits aber doch ziemlich enttäuschend.......
![]()