frankjaeger hat geschrieben:Bei mir +12...
Hätte ich ja gar nicht mit gerechnet
Die Komplettierung einer Diskographie ist mir so schnell auch noch nicht gelungen. Vor allem nicht bei der Anzahl an Alben die "Magnum" veröffentlicht haben.
|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen Tonträger
Hätte ich ja gar nicht mit gerechnet Die Komplettierung einer Diskographie ist mir so schnell auch noch nicht gelungen. Vor allem nicht bei der Anzahl an Alben die "Magnum" veröffentlicht haben.
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Bald wird die Überschneidung auch bei uns höher. Bin ich mir sicher. Dauert bloß noch etwas..
Re: Eure neu erworbenen TonträgerWeil du mehr kaufst, was ich habe, oder weil ich mehr kaufe, was du hast?
=) alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Eure neu erworbenen TonträgerKomplettier' gefälligst Threshold!
![]()
Re: Eure neu erworbenen TonträgerKommt Zeit, kommt Schwelle.
Witzig, weil -> Siehe Darkthrone-Thread. ![]() alias Hugin der Rabe.
Demnächst kommen ein paar Sachen die deiner Sammlung näher kommen dürften.
Es ist doch nur noch die "Dead Reckoning" und die bekomme ich gerade zu keinem vernünftigen Preis. Die scheint wohl stark vergriffen zu sein. Anders kann ich mir die Preise nicht erklären ![]()
Re: Eure neu erworbenen TonträgerIch freu mich.
Ich hab grad mitbekommen, dass bald eine der besten Neueinspielungen der Metalgeschichte kommt. Darauf freue ich mich auch sehr. Ich sag nur Jonathan... also nicht unser Jhonny, sondern das samtige Idol. Nur super... sonst nix. Hoffe, das bald zu haben, damit der Threadzusammenhang gewahrt ist. alias Hugin der Rabe.
Nicht du, du bist brav. ![]()
Re: Eure neu erworbenen TonträgerWenn du die Dead Reckoning auch auf Vinyl nimmst, guck mal auf metalmailorder.com
![]() Thrash til Death!
Re: Eure neu erworbenen TonträgerDanke dir!
Suche aber leider nur die CD. Komisch finde ich das ja schon. MP3, FLAC, Vinyl...alles Verfügbar, bloß die CD nicht.