AUGUST BURNS RED - "Leveler"
Beste Metalcore-Band wo gibt.
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?AUGUST BURNS RED - "Leveler"
Beste Metalcore-Band wo gibt. Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?MOGWAI - "The Hawk Is Howling"
Gut, aber irgendwie fehlt mir da der ganz tiefe Zugang zu. Vielleicht einfach nicht meine Art Post-Rock. Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?REVELATION "Never Comes Silence"
Nicht so gut wie "...Yet So Far", was vor allem am Gesang liegt, aber die Riffs sind schon bockstark.
Re: Was hört ihr grade?Savage - Sons Of Malice
Re: Was hört ihr grade?Höre gerade auch die Sampeleien auf YouTube. Wo hast du die bestellt bzw. gekauft?
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?Amazon Marktplatz, € 11,05
Mittlerweile um die € 12,-
Re: Was hört ihr grade?Ah, okay. Dort hab ich's auch gefunden. Dachte, dass du vielleicht direkt bei der Band oder beim Label geordert hättest. Mal schauen. Hab die letzten Wochen so viel Zeug gekauft, dass ich mal wieder etwas reduzieren sollte. Nun, ein bisschen vielleicht... Ist aber vorgemerkt.
alias Hugin der Rabe.
Re: Was hört ihr grade?Bei mir kommt die CD einfach nicht mehr aus dem Player. Zu schade, dass kaum jemand davon Notiz mehmen wird (weil es wohl auch nur wenige Reviews geben wird). Bluesverwurzelter Heavy Metal vom Allerfeinsten. Hätte ich den alten Haudegen so nie mehr zugetraut!
Re: Was hört ihr grade?Willst du eines für PM.de schreiben? Wir können auch Gastbeiträge veröffentlichen. Bei uns ist's immer schwierig, die selbst gekauften Sachen zu besprechen, weil man mit den Bemusterungen kaum nachkommt.
Ich muss jetzt erst mal die MILITIA noch abhandeln, die ich auch schon vor ein paar Wochen aus Texas bekommen habe. alias Hugin der Rabe.