|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Motörhead - Rock 'n' Roll Music
Re: Was hört ihr grade?Kreator - No Reason To Exist
Re: Was hört ihr grade?Castle - Blacklands
klingt übrigens nicht nach TDB ... ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?@ firestarter:
'Macrocosm' fand ich am coolsten, weil das auf gothicangereichertes Material hoffen ließ, allerdings geht das Album selbst dann recht konservativ in Richtung Thrash, wobei das ein oder andere Speedmetalsolo dazwischenwuscht. Geknüppel plus Melodik also. Solide Sache, gegen Ende 'raus allerdings etwas langweilig, weil der Stil doch recht gleichbleibt, ohne noch nennenswert Überraschungen bereitzuhalten. Vielleicht hätte man das vorhandene Material auf zwo Drittel der Spielzeit eindampfen können, um ein kompakteres und beeindruckenderes Werk abzuliefern. Alles ohne Gewähr: War bloß der erste Durchlauf. BODYFARM 'Iced' Verdammt zum Leben...
Re: Was hört ihr grade?AUGUST BURNS RED - "Leveler"
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?Manilla Road - Dragonstar
Re: Was hört ihr grade?Punky Brüster - Picture of Myself
Korrekt, wer behauptet denn sowas schon wieder? Castle sind ziemlich stark. *neues Album brauch*
Re: Was hört ihr grade?
ich lus so etwas in anderen Reviews Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?Naja, ich schätze es ist ein trügerisch naheliegender, fauler Vergleich. Manche können da nicht widerstehen. Bei beiden Bands singt eine Frau. Beide Bands sind ein bisschen retro und bei Ván. Ende Gelände.