|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Red Hot Chilli Peppers - 21st Century
Re: Was hört ihr grade?
Zwar bin ich gerade angetrunken genug, um das durchaus ernsthaft und nicht allzu böswillig zu diskutieren, aber ich habe ein wenig Angst, dass Du mich wieder einmal dafür kritisierst, wie ich über Deine liebsten truen Metalbands herfalle und dass ich zudem keine Ahnung von wahrem Metal habe. Denn wenn wir beide mal ehrlich sind, neigst Du mit Freuden dazu, alle meine Aussagen möglichst negativ zu interpretieren (selbst wenn sie nicht so gemeint sein sollten) und mich als metalhassenden Volldeppen hinzustellen; während ich - intolerantes Arschloch wie ich bin - nur allzu gerne über Deine liebste Sorte Heavy Metal herziehe.
Re: Was hört ihr grade?Taist Of Iron - Resurrection
Nicht leicht verdaulich, aber langsam wirds leckerer...
Re: Was hört ihr grade?@ Jesus
Streiche doch bitte den Volldeppen.
Re: Was hört ihr grade?Okay, dann eben Halbdeppen. Aber wenn Du mich noch einmal daran erinnerst, kann ich mich gerne mal an einer ernsthafteren Diskussion um des Metals liebstes Flagschiff versuchen, nur muss ich dafür mehr Songmaterial hören. Da sogar Fabian zumindest die "Hail to England" gut findet, kann die Band ja für metalhassende, von Metal keine Ahnung habende Halbdeppen wie mich nicht völlig ohne irgendeine Form von zumindest nachvollziehbarem Vorzug sein, nicht oder? Und der mögliche Rest dieses Gesprächs kommt dann ganz zivilisiert in den entsprechenden Thread.
Re: Was hört ihr grade?...was hab ich da bloß gemacht?
Die finde sogar ich auch gut (und das Debut sogar hervorragend...)
Tut mir leid. Dann halt nicht.
Re: Was hört ihr grade?Red Hot Chili Peppers - Snow