Rüdiger Stehle hat geschrieben:@ Jhonny:
+8
Bei UFO und God Dethroned bin ich tatsächlich noch komplett blank. Selbst die 3-für-15-Aktionen waren mir für G.D. nicht Anreiz genug; warum auch immer. Wahrscheinlich hat mich gehindert, dass das Debüt nicht aufzutreiben war. Audrey Horne und White Wizzard interessieren mich irgendwie null.
Die beiden RIVAL-Scheiben findet man aber auch nicht an jeder Straßenecke... hoffentlich fairer Preis?
Also, die RIVAL-Scheiben für zusammen 15 €... das finde ich echt fair. Die kriegt man ja kaum noch, und da bin ich jetzt komplett.
Für dich als UNLEASHED-Fan sollte eigentlich jede GOD DETHRONED Scheibe her. Mich erinnern sie teilweise auch an AMON AMARTH.
WHITE WIZZARD habe ich halt durch die Promo gekriegt, aber ich finde die Band auch echt cool. Sie spielen im Sommer auch am TRVEHEIM.
AUDREY HORNE ist jetzt ein Erstversuch.
Die UFO-Geschichten, die ich bisher habe gefallen mir alle echt gut (habe jetzt 5 Alben). Das ist schon auch Rüdiger-tauglich, aber das ist dir ja sicher eh klar.
Mich überrascht ja, dass du nicht auf die Norweger-HADES eingegangen bist. Das ist ja sicher die purste Hugin-Scheibe hier im Einkauf. Ein ganz feines Teil.