|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Wolltest Du nicht meine These widerlegen anstatt sie zu untermauern?
![]()
Re: Was hört ihr grade?HIGH SPIRITS - Another Night
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Was hört ihr grade?
Wie kann man denn ernsthaft Pretty Maids nicht mögen? Verbitterter Unruhestifter
Wie kann man irgendeine Band nicht mögen? Hm, frag mal die 6,99 Milliarden anderen Menschen, die Pretty Maids nicht mögen. Oder frag die 6,85 Milliarden Menschen, die keinen Metal hören, warum sie denn keinen Metal mögen. Gibt es eine Band, die 7 Milliarden Fans hat?
Ich frag das mal anders: Wie kann man so eine Frage ernst nehmen? Verbitterter Unruhestifter
Re: Was hört ihr grade?Wenn einem diese Frage wesentlich häufiger ernsthaft als im Scherz gestellt wird, neigt man dazu, sie genervt ein für alle Mal beantworten zu wollen.
Re: Was hört ihr grade?Och, bei mir darf jeder hören, was er will. Ich muss das ja nicht nachvollziehen, gutheißen oder sonstwas. Nur diskutieren, aufregen, zustimmen oder den Vogel zeigen das darf jeder - ist schließlich immer noch eine rein emotionale Sache hier.
Btt: Beastie Boys - Hello Nasty Verbitterter Unruhestifter
Re: Was hört ihr grade?MANILLA ROAD - Voyager
Starkes Spätwerk.
@Topic: Chevelle - Closure
Re: Was hört ihr grade?THE ROLLING STONES - Exile on Main St.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014