|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von firestarter » Samstag 7. Juli 2012, 20:24
Ellie Goulding - Salt Skin
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Jesus » Samstag 7. Juli 2012, 20:29
Holger Andrae hat geschrieben:Dragonland - Beethovens Nightmare
Ich wusste, dass darauf Verlass sein würde. Wenn Chavo und Sally beide etwas toll finden, kommt so etwas dabei heraus. Ach Du liebes Lottchen. Allein dieser Klimperkasten ... da hör ich 1000 Mal lieber Adele. 
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
von salisbury » Samstag 7. Juli 2012, 21:35
Adramelch - Lights from oblivion
----> super super super toll!
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Chavo89 » Samstag 7. Juli 2012, 22:40
Jesus hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:Dragonland - Beethovens Nightmare
Ich wusste, dass darauf Verlass sein würde. Wenn Chavo und Sally beide etwas toll finden, kommt so etwas dabei heraus. Ach Du liebes Lottchen. Allein dieser Klimperkasten ... da hör ich 1000 Mal lieber Adele. 
Dass ihr beide es euch anhört, obwohl ihr doch vorher schon wisst, dass das nichts für euch ist, finde ich bemerkenswert. Ganz ohne Wertung jetzt. 
-

Chavo89
- Forenkrew
-
von Holger Andrae » Samstag 7. Juli 2012, 22:44
Chavo89 hat geschrieben:Jesus hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:Dragonland - Beethovens Nightmare
Dass ihr beide es euch anhört, obwohl ihr doch vorher schon wisst, dass das nichts für euch ist, finde ich bemerkenswert. Ganz ohne Wertung jetzt. 
Man sollte zumindest wissen, was man warum nicht mag.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Chavo89 » Samstag 7. Juli 2012, 22:49
Holger Andrae hat geschrieben:Chavo89 hat geschrieben:Jesus hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:Dragonland - Beethovens Nightmare
Ich höre mir dennoch nicht jede Death und Black Metal Band an. Aber die klingen ja auch alle gleich. Dragonland hingegen ist schon etwas einzigartig. Naja, du hast Recht und ich bin ruhig. War auch keine Kritik, es fiel mir nur so auf. 
-

Chavo89
- Forenkrew
-
von Martin van der Laan » Samstag 7. Juli 2012, 22:54
Aus gegebenem Anlass:
DRAGONLAND - Holy war
Ich gehöre auch zu den Bescheuerten die das supergeil finden!!!! Aber ich stimme ja auch Sallys Einschätzung des neuen Werks von Luca Turilli so ziemlich vollständig zu (Auch wenn ich wohl nicht die Höchstnote vergeben hätte).
668 - Neighbor of the Beast
-

Martin van der Laan
- Musikredaktion
-
von Martin van der Laan » Samstag 7. Juli 2012, 23:00
DRAGONLAND - Fire And Brimstone
668 - Neighbor of the Beast
-

Martin van der Laan
- Musikredaktion
-
von Jesus » Samstag 7. Juli 2012, 23:00
Holger Andrae hat geschrieben:Chavo89 hat geschrieben:Dass ihr beide es euch anhört, obwohl ihr doch vorher schon wisst, dass das nichts für euch ist, finde ich bemerkenswert. Ganz ohne Wertung jetzt. 
Genau. Man sollte über nichts meckern, was man nicht kennt. Zudem gibt es bestimmt irgendwo auf dieser Welt auch gute Bands, deren Namen mit DRAGON- beginnt. Nur hier... naja, sagen wir mal, Trauer und Gelächter lagen dicht beieinander. Allerdings hat allein der Titel 'Beethoven's Nightmare' an und für sich schon eine Warnung für Feingeister wie mich ausgesprochen, von daher muss ich das der Band zugute halten. 
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
von Chavo89 » Samstag 7. Juli 2012, 23:09
Jesus hat geschrieben:Allerdings hat allein der Titel 'Beethoven's Nightmare' an und für sich schon eine Warnung für Feingeister wie mich ausgesprochen, von daher muss ich das der Band zugute halten. 
Warum denn? Da geht es inhaltlich um das Taubwerden Beethovens. Dass du das anders interpretierst, darfst du der Band jetzt nicht zugutehalten...
-

Chavo89
- Forenkrew
-
Zurück zu Die Rockbar