|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen TonträgerBei den Singles verstehe ich das ja, aber bei PINK FLOYD, ATREYU, NEW MODEL ARMY, QOTSA und STING wundert mich das aber doch ein bisschen. (Ich gehe davo aus, dass ihr beide die SAXON haben werdet).
Re: Eure neu erworbenen TonträgerIch habe natürlich die QOTSA.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerDann brauchst du die SAXON noch
![]()
Re: Eure neu erworbenen TonträgerIch hab die SAXON und die erste TENACIOUS D.
Interesse habe ich noch an: Pick Of Destiny, natürlich ATREYU PINK FLOYD NEW MODEL ARMY STING habe ich bisher gar nicht auf dem Schirm. Da fehlt mir auch noch viel zu viel POLICE-Zeug.
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Die aktuellen SAXON-Alben reizen mich leider nicht wirklich. Ich mag die Musik zwar gerne, aber so gerne, dass es öfter mal laufen würde, eben auch nicht.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerJa, THE POLICE musst du aber wirklich haben. Die sind alle super. Sting ist etwas schwieriger, aber auch da sind die ersten drei gut, wenn auch poppig-jazzig. Bei ATREYU solltest du mit "Lead Sails Paper Anchor" anfangen. Die NEW MODEL ARMY habe ich gestern gehört. die finde ich deutlich schwächer als die beiden davor.
Hast du gerade "Jehova" gesagt, Chavo? ![]()
Re: Eure neu erworbenen Tonträgerd'Artagnon - Verehrt und Verdammt
Kein Metal, aber schön. ![]() "wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: Eure neu erworbenen TonträgerOh mein Gott.....