|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen TonträgerSchaut nicht wie ein Sally-Einkauf aus. Ist aber stark
![]()
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
+2 ![]()
Ich entdecke gerade die ganzen Klassiker aus den Jahren 80 und 81. Die meisten Sachen gefallen mir sehr gut! Ich hab da noch viel mehr gekauft ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Eure neu erworbenen TonträgerSallys Einkauf macht mich auch etwas neidisch. Zumindestens die beiden Samson Scheiben hätte ich auch gern
![]()
Re: Eure neu erworbenen TonträgerSally, Top. Bis auf die ROLLING STONES-Scheibe, aber da meine ich ja auch, dass man genau gar kein Album der Band braucht.
![]()
ROLLING STONES war meine erste Liebe schon in früher Kindheit. ROLLING STOMES verbeindet mich mit meinem Vater. ROLLINGS STONES prägt meinen Geschmack auch heute. ROLLING STONES ist mein Alpha und Omega. Vor allen in den 60igern und 70igern hatten sie ganz ganz großartige Songs. Auf der "Tattoo You" ist einer der letzten dieser Art drauf. Der Rest des Albums ist tatsächlich wirklich nicht gut. Realer Name: Thomas Becker
Ja, die sind echt gut, die "Head On" kenne ich besser, die andere wird derzeit erst zur Hörung gereicht, aber klingt auch feini ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Eure neu erworbenen TonträgerDie beste Scheibe es Einkaufs ist aber weder von den STONES noch von SAMSON
![]() Realer Name: Thomas Becker
Ich würde ja sagen, die beste ist von PRAYING MANTIS...