|
|
ArtworksRe: ArtworksVöllig überladen und kitschig. Der Engel sieht aus wie draufgeklatscht, die Sonne hängt in , was, Magma? und aus den Wolken kommt ein Wasserfall. Bricht der Turm ab, weil es ihm zu hell ist oder soll das ein Flächenblitz sein? Wenn es Kugelblitze gibt, warum nicht auch Netzblitze.... Nee, das ist ziemlich scheußlich.
Re: Artworks
herrlich!Realer Name: Thomas Becker
Re: Artworks![]()
Kitschig finde ich es nicht wirklich. Und überladen schon gar nicht, auch wenn der Engel sicher etwas kleiner hätte sein können.
Ach. Das liegt doch auf der Hand. Für mich sieht es so aus, als wenn das eine Art uralte Unterwelt (aber nicht die Hölle) ist, die allerdings dem Ende nah zu sein scheint. Das Licht strahlt bereits von oben herein. Der "Angel Of Light" gewinnt die Oberhand! Selbst die Sonne der Unterwelt steht schon tief und kurz davor ganz nach unten in ein großes Nichts absorbiert zu werden. Nur Stunden später entsteht in einer Art Urknall die Geburt einer neuen heilen Welt bevor. Oder so ähnlich. ![]()
Re: Artworks"Die Sonne der Unterwelt"? Woher beziehst du deine Drogen?
![]()
Re: ArtworksTrotz Franks berechtigten Anmerkungen, ich mag das Cover von den Farben und der Stimmung her.
Realer Name: Thomas Becker
Re: Artworks
Von diesem Mann hier. ![]()
Re: ArtworksNovembers Doom haben echt immer schicke Artworks.
Aus aktuellem Anlass, zumindest soweit es mich betrifft: ![]() Wer zwischen Black, Crust und HSB 'ne ganz große Lücke verspürt, sollte die Jungs mal antesten. Am besten live, klar, aber die Scheibe hier is auch im Kämmerlein bombe. "Nostalgia is no excuse for stupidity."
Re: ArtworksGerade im Review gesehen:
![]() Seagrave hat einen unglaublichen Sinn für Tiefe in seinen Bildern. Und dabei verfällt er (wie Necrolord) manchmal in diese mittelalterliche Pseudo-Perspektive, die mir sehr zusagt. Ein richtig schönes Cover. Und der Grund für meinen vorletzten Einkauf: ![]() Viel besser kann man das aktuelle Weltgeschehen in einem einzigen Bild nicht zusammenfassen. "Nostalgia is no excuse for stupidity."
Re: ArtworksJap, das RECKLESS MANSLAUGHTER Cover ist echt klasse geworden.