|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Holger Andrae » Mittwoch 18. Januar 2012, 22:22
Falkner hat geschrieben:Kann man das Ganze vielleicht mal ruhen lassen? Die Diskussion ist längst vorbei und wurde meines Wissens (größtenteils) in beiderseitigem Verständnis beendet. Muss man da wirklich alle zwei Tage wieder rumsticheln?
Hast recht. Sorry. Ich halt meine Finger still. Auch wenn es schwer fällt. 
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Mittwoch 18. Januar 2012, 22:53
Martin Schneider hat geschrieben:Chavo89 hat geschrieben:Martin Schneider hat geschrieben:Peter Kubaschk hat geschrieben:Nein, der Kommentar im Soundcheck von wegen mit Bezug auf "Coheed & Cambria". Von denen steckt in THE INTERSPHERE nur quasi nix drin.
Wie kann ich denn die Kommentare ansehen? Ich bekomme keine angezeigt.
Eigentlich per Mouseover (oder wie das heißt)
Bei mir geht da nix 
Einfach den Mauszeiger auf die Noten halten, die rot unterstrichen sind. Nicht klicken, nicht markieren, einfach drauf fahren. Sollte eigentlich schon gehen. Selbst bei mir geht es und ich habe jedes nur denkbare Block- und Filter-Add-on installiert, das man sich vorstellen kann. Welchen Browser hast du?
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Martin Schneider » Mittwoch 18. Januar 2012, 23:09
Danke, die Erklärung hat geklappt! Coole Funktion.
-

Martin Schneider
- Kuttenträger
-
von Martin Schneider » Mittwoch 18. Januar 2012, 23:12
Schade dass KELLS so schlecht abschneidet. Ihr letztes Album "Lueurs" fand ich sehr gut.
-

Martin Schneider
- Kuttenträger
-
von Julian Rohrer » Donnerstag 19. Januar 2012, 00:58
Peter Kubaschk hat geschrieben:Julian Rohrer hat geschrieben:Peter Kubaschk hat geschrieben:Nein, der Kommentar im Soundcheck von wegen mit Bezug auf "Coheed & Cambria". Von denen steckt in THE INTERSPHERE nur quasi nix drin.
Ich finde, dass da (gesanglich) ne Menge drinsteckt. Einfach mal 'over' anhören 
Gesanglich? Also gesanglich schon drei Mal nicht. Ich höre da auch kein Geddy Lee raus.... du hast komische Ohren.
Ich habe die Speerspitze der guten Ohren.
-

Julian Rohrer
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Donnerstag 19. Januar 2012, 01:01
Julian Rohrer hat geschrieben:Peter Kubaschk hat geschrieben:Julian Rohrer hat geschrieben:Peter Kubaschk hat geschrieben:Nein, der Kommentar im Soundcheck von wegen mit Bezug auf "Coheed & Cambria". Von denen steckt in THE INTERSPHERE nur quasi nix drin.
Ich finde, dass da (gesanglich) ne Menge drinsteckt. Einfach mal 'over' anhören 
Gesanglich? Also gesanglich schon drei Mal nicht. Ich höre da auch kein Geddy Lee raus.... du hast komische Ohren.
Ich habe die Speerspitze der guten Ohren.
Das muss an der Luft in München liegen.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von salisbury » Donnerstag 19. Januar 2012, 01:10
Holger Andrae hat geschrieben:Julian Rohrer hat geschrieben: Ich habe die Speerspitze der guten Ohren.
Das muss an der Luft in München liegen.
Komm mal vorbei und Du wirst sehen, was mit Deinen Öhrchen passiert, oh Yoda des Metal! Alpenluft und Oktoberfest beflügeln die Verbindung zwischen Ohr und Gehirn und Erleuchtung wird erhört werden  . (..."davonwitsch"...)
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Donnerstag 19. Januar 2012, 01:15
Streitet euch nicht um die besten Ohren, dafür gibt es eine geeichte, völlig zuverlässige Messmethode. Diese ergibt, dass eure Fehlhörigkeit die folgenden Werte hat:
Martin vdL: 1,00 P/A Julian: 1,02 P/A Martin L.: 1,06 P/A Holger: 1,08 P/A Frank: 1,48 P/A Peter: 1,50 P/A
Somit steht nach der momentan aktuellsten Messung fest, dass von den getesteten Kandidaten Martin vdL die besten Ohren hat. Sally ist noch nicht getestet worden.
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Rüdiger Stehle » Donnerstag 19. Januar 2012, 01:17
Der krasse Bruch zwischen Platz 4 und Platz 5 fällt auf. Ich hege den Verdacht, dass die Fehlhörigkeit in Zusammenhang mit transmetallischen Vorlieben moderner Art steht. Da kann natürlich das Gehör ruinieren, das ist klar. 
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von salisbury » Donnerstag 19. Januar 2012, 01:25
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Martin vdL: 1,00 P/A Julian: 1,02 P/A Martin L.: 1,06 P/A Holger: 1,08 P/A Frank: 1,48 P/A Peter: 1,50 P/A
verstäh isch ned.
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
Zurück zu Die Rockbar