(ja ich weiß, langweilig, aber eigentlich ja nicht
). Während Kubi und Teichfrosch wohl ihr "Album des Jahres" schon benennen können, renn ich von einem Änwärter zum nächsten. Find ich das jetzt besser als die neue KATATONIA? Hmmmmmm, "kopfkratz"|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?ÄNGLAGARD - Viljars Öga
(ja ich weiß, langweilig, aber eigentlich ja nicht ). Während Kubi und Teichfrosch wohl ihr "Album des Jahres" schon benennen können, renn ich von einem Änwärter zum nächsten. Find ich das jetzt besser als die neue KATATONIA? Hmmmmmm, "kopfkratz"Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?
Och das Jahr ist noch so lang, da kann noch einiges kommen.
Re: Was hört ihr grade?Hmm. Ja. ARCHIVE. Die zählen mit den KATAS zu meinen absoluten Faves. Die ham aber wohl mal wieder ihren Stil verändert, ne neue Sängerin und mehr Orchester. Könnte sehr spannend werden, "freu".
Aber was noch? NEUROSIS könnte noch vorn reinhauen. Aber die SCs bieten ja auch immer unzählige Überraschungen. Der Herbst wird sicher heiß! Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?GRAND MAGUS - The Hunt
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Was hört ihr grade?Forbidden - Forbidden Evil
Re: Was hört ihr grade?DAN DANKMEYER - Pure
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Was hört ihr grade?CAMEL - Song Within A Song
Re: Was hört ihr grade?KATATONIA 'The Parting'
Wenn's einem schon mal freundlicherweise angeboten wird...