salisbury hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:Firestarter, er meint das gar nicht so
Wie meine ich es denn dann? Und Chavo meint auch, daß es wie KREATOR klingt. Sehr ähnlicher Gitarrensound (nicht nur Gitarren...) wie auf der neuen kREATOR. Hört es halt mal direkt hintereinander an!
Habe ich gerade gemacht. Der Gitarrensound ist ähnlich, stimmt. Aber der Ansatz und die Umsetzung ist doch komplett anders. Zum Gesang sage ich nichts. Das ist Geschmacksache. Wobei der Gesang bei Kryptos eben bei dieser Art von Thrash genau stimmig ist. Ob Mille jetzt der technisch bessere Artikulierer ist, sei mal außen vor gestellt. Wo ie Kryptos noch "wild" und "ungezügelt" klingt, ist die Kreator ziemlich gebügelt. Völlig wertfrei, weil ich die Kreator ja auch ganz gut finde. Emotional packt mich die Kryptos aber viel eher. Da gibt es kein plakativen Schunkelmelodien und auch nicht zum 200. Mal einen "love us or hate us" Text.

. Nur, ich hab hier eine geditscht bekommen, als ich sowas geschrieben hab. Die fangen sogar mit denselben beiden Buchstaben an