1-8 sind von Metal On Metal
9 ist vom Saturn
10-12 ist von Metal On Wheels
|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen Tonträger1-8 sind von Metal On Metal
9 ist vom Saturn 10-12 ist von Metal On Wheels alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Eure neu erworbenen TonträgerLange keine CDs mehr gekauft, umso schöner, mal ein paar persönliche Highlight aufzustocken.
![]() GOLD - Why Aren't You Laughing (Stockerlkandidat 2019) ![]() SABBATH ASSEMBLY - A Letter In Red (Stockerlkandidat 2019) ![]() SERPENTINE DOMINION - Same (10 Punkte Extremmetal-Bollermann) ![]() KING GOAT - Debt Of Aeons (Fast-Stockerl 2018) ![]() ![]() Typisches Beispiel einer Band, der ich anfangs skeptisch begegnet bin (6,5 P im SC) und die mich erst nach und nach überzeugt hat.Der Gig auf dem BYH hat mich allerdings berauscht und ich musste mich (und sie) mit dem Erwerb die beiden-CDs belohnen. ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Eure neu erworbenen TonträgerDaumen hoch für ATTIC!
alias Hugin der Rabe.
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Ich denke, zumindest KING GOAT und SABBATH ASSEMBLY könnten Rabendaumen auch nach oben gehen lassen! Realer Name: Thomas Becker
Re: Eure neu erworbenen TonträgerNächste Fuhre.
![]() SORCERER - Crowning Of The Fire King (2017-Highlight) ![]() MAYFAIR - Frevel (ich bin heuer sehr spät dran, hab ich tatsächlich noch nicht angehört) ![]() BLACKBRIAR - Fractured Fairytales (EP) (2017) ![]() BLACKBRIAR - We'd Rather Burn (2018) ![]() BENT KNEE - Say So (2016) Realer Name: Thomas Becker
Re: Eure neu erworbenen TonträgerKommt noch mehr:
![]() Luca Turilli's RHAPSODY - Prometheus - Symphonia Ignis Divinus (2015; nicht wirklich oft angehört) ![]() VOIVOD - The Wake (2018, noch gar nicht gehört) ![]() TOUNDRA - Vortex (2018) Konzert fand ich nur okay, aber Hörproben ganz cool. War glaub auch billig. ![]() HARPYIE - Aurora (2019) Review-Scheibe, finde ich sehr gut! Kommt in die Sammlung. ![]() KARAKORUM - Fables And Fairytales (Review-Scheibe, die ich behalte, weil ein ganz toller Song drauf) ![]() GHOST - Prequelle (2018; auch noch nicht angehört) Realer Name: Thomas Becker
Re: Eure neu erworbenen TonträgerZweimal sehr guter Metal aus Kroatien
![]() STIMULANS - See The Light (2015) ![]() STIMULANS - Dust (2010) Und 1981-Käufe ![]() ![]() ![]() ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Meine Daumen bekommst auf jeden Fall! SABBATH ASSEMBLY hab ich zwar selber nicht, aber jedes Band mit GORGUTS-Konnex (der Gitarrist) bekommt einen Daumen von mir. Und KING GOAT waren bei mir kein Beinahe-Stockerl-Kandidat sondern beinahe Gold-Kandidat, starkes Silber ist es geworden.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerPost 1: +2
Post 2: +2 alias Hugin der Rabe.