Oliver Passgang hat geschrieben:Rüdiger Stehle hat geschrieben:+0
Dann wird's mal Zeit, dass du dir "Iowa" zulegst. Inzwischen ist das doch quasi Old School Nu Metal.
Geil
Aber stimmt unbedingt!|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen Tonträger
Geil Aber stimmt unbedingt!Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Eure neu erworbenen TonträgerAlso wenn ich mir davon was kaufe, dann Evergrey und selbst das ist unwahrscheinlich. Außer mich ereilt mal wieder ein Anfall von Archivarswahn und ich meine mich in musikhistorischer Pflichtbeflissenheit auch noch mit Slipknot eindecken zu müssen... aber... ich weiß nicht... ist für mich dann schon weit draußen. Heppner kenne ich nicht.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Eure neu erworbenen TonträgerNils +4
Eine weitere habe ich eben bestellt, weil es nicht gut ist, wenn es norwegische Black-Metal-Alben gibt, die ich nicht besitze. Hatte irgendwie verbummelt, dass es von der Band ein Drittwerk gibt. Und das Zweitwerk hatte ich bisher auch nur als Promo. Beide eben nachbestellt. Zusammen 11 Euro. Kann man mal machen. alias Hugin der Rabe.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerBevor du Heppner kaufst, hast du Slipknot wahrscheinlich dann schon seit Jahrzehnten vervollständigt.
![]()
Re: Eure neu erworbenen Tonträger+9 mit Nils und die 5 FOREIGNER-Scheiben, aber einzeln, also eigentlich +14.
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
+9 Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Kennt man von dem gemeinsamen Song mit Joachim Witt "Die Flut" oder auch als ehemaligen Sänger von Wolfsheim ![]() Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Als ob Rüdiger je einen Ton WOLFSHEIM gehört hätte... ![]()
Re: Eure neu erworbenen Tonträger"Die Flut" kenne ich schon. Kam ja damals in den Video-Clip-Sendungen.
alias Hugin der Rabe.
Hier ebenso, auch die SLIPKNOTs natürlich.