|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Rüdiger Stehle » Donnerstag 28. November 2019, 23:41
Peter Kubaschk hat geschrieben:ich habe auch +2 mit Fea.
@Mario: ich hoffe, die hast du extrem günstig abgegriffen.
Die ist im Original eine Mega-Rarität und gerne mal im dreistelligen Bereich. Oder sie ist ein Russen-Bootleg für 15,- Euro. EDIT: MarioDahl hat geschrieben:16 Euro inkl Versand. Das war für mich noch ok.
Ah, das Bootleg. 
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Rüdiger Stehle » Donnerstag 28. November 2019, 23:47
MarioDahl hat geschrieben:Bei mir neu und gleichzeitig das wohl schlechteste Album in meiner Sammlung (dienste ausschließlich zur Komplettierung): DESTRUCTION - The Least Succesful Human Cannonball
Wobei ich sagen muss, dass ich das Album (und die beiden "Neo-Destruction" EPs davor) eigentlich ganz interessant finde. Sicherlich ein typisches Mittneunziger-Midlife-Crisis-Album alter 80er-Veteranen, die zeitgemäß sein wollten, wie so viele (Omens "Reopening The Gates", Jag Panzers "Dissident Alliance", Exxplorers "Coldblackugly", Vicious Rumours "Something Burning" usw...), aber ich finde, dass Destruction das gar nicht mal so arg platt und ohne Spirit gemacht haben. Das war mehr als der PANTERA-Soundalike-Groove-Thrash; leicht proggy und teils alternativ. Doch, für mich recht kreativ. Nicht toll, aber spannend.
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Jhonny » Freitag 29. November 2019, 11:09
Feamorn hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:+2 mit Fea.
Hm.. jetzt muss ich raten... God Dethroned und Immolation?
Zwei Treffer 
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Jhonny » Freitag 29. November 2019, 11:11
Die TOTO-Box hätte ich auch gerne. Wäre aber totaler Quatsch, da ich mit einer Ausnahme alle Alben drin schon besitze 
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Feamorn » Freitag 29. November 2019, 20:00
-

Feamorn
- Vollblutmetaller
-
von Feamorn » Freitag 29. November 2019, 20:41
Drumtier hat geschrieben:Aus deinem letzten Posting hab auch ich ein +1, ausgezeichnetes Album übrigens!
Ich bin gerade auch ziemlich begeistert, Gates Of Ishtar ist bei mir irgendwie bislang unter dem Radar geflogen, ich kannte den Namen, das war's, was für ein Versäumnis! Bei mir ein +1 für die Nile, die Mayhem wird hier auch noch zeitnah erworben, denke ich.
-

Feamorn
- Vollblutmetaller
-
von Drumtier » Freitag 29. November 2019, 20:47
Feamorn hat geschrieben:Drumtier hat geschrieben:Aus deinem letzten Posting hab auch ich ein +1, ausgezeichnetes Album übrigens!
Ich bin gerade auch ziemlich begeistert, Gates Of Ishtar ist bei mir irgendwie bislang unter dem Radar geflogen, ich kannte den Namen, das war's, was für ein Versäumnis!
Äh nein, letztes Posting war zugegebenermaßen missverständlich, ich meinte den Großeinkauf davor Bei mir ist es nämlich hier so, dass ich Gates Of Ishtar nur vom Namen kenne. Aber wenn du errätst, was mein +1 war, hör ich vielleicht auch in die einmal rein 
-

Drumtier
- Metalhead
-
-
Zurück zu Die Rockbar