salisbury hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:DRAGONFOCRE - Through the Fire and Flames
1258107 views???? Wie krass ist das denn? Sie die SO bekannt?
Nur die bekannteste Power-"Metal"-Band der Welt. Herman Ri is rearry coor!|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?SWANS 'I Crawled' (Liveversion mit Jarboe am Mikro)
Nur die bekannteste Power-"Metal"-Band der Welt. Herman Ri is rearry coor!
Re: Was hört ihr grade?
Haha, köstlich . Ich zieh mir so Videos tatsächlich öfters mal rein. Finds das voll cool.
Da sieht man mal, wie wenig ich darüber weiß. Wäre ohne Powermetal.de-Forum komplett an mir vorbei gegangen ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?Andralls - Breakneck
Die Scheibe wächst... gewaltig...
Re: Was hört ihr grade?Sorry, ich befinde mich im falschen Thread
MAJESTY - Metal On the Road ---> Nö, das vergess ich gleich wieder BLOODBOUND - Nosferatu ---> viel besser NARNIA - Another World ----> auch nicht schlecht, aber ich such grad was anderes... Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?Was such ich eigentlich, ich hab's doch schon.
RHAPSODY - Thriumph or Agony ---->ich bin dann mal weg ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?SECRETS OF THE MOON - Seven Bells
Die ist doch ganz hübsch...keine Granate....aber richtig gut.
Die muss man sich erarbeiten. Erinnert in seiner schleichenden, hinterlistigen und eben nicht direkt ins Gehör gehenden Art an die letzte FARSOT.
Re: Was hört ihr grade?A TRUE ROMANCE - "The (Fierce) Adventures Of Jazz The Rabbit"
War am Anfang interessant, wächst stetig und ist mittlerweile richtig gut. Metal/Rock mit ner guten Prise Alternative so wie Prog- und guten Core-Anleihen. Rezi ist fertig und kommt bestimmt bald online ![]()
Sagte ich schon, dass er auf der kommenden Solo-Scheibe von Rol Van Helden den Track "The Long Road Ahead" singt? ![]()