|
|
Weekly PlaylistRe: Weekly PlaylistAch, verdammt, das ist ja der falsche Thread. Ich sollte weniger trinken.
Re: Weekly Playlist... oder mehr, bis es wieder klappt.
Re: Weekly PlaylistMehr trinken ist natürlich ein Ratschlag, den ich mir liebend gerne zu Herzen nehme.
Re: Weekly PlaylistProst
Re: Weekly PlaylistDem schließe ich mich an. Und lege jetzt "The Olden Domain "ein.
![]()
Re: Weekly PlaylistDass jeder Tropfen Alkohol geeignet ist, Schlafstörungen zu verstärken, sollte Dir bekannt sein. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Weekly PlaylistGut möglich, aber ohne Alkohol kann ich gar nicht einschlafen und für gewöhnlich schlafe ich nach 6 Bier felsenfest den Schlaf der Gerechten. Wir lernen: Kein Alkohol ist auch keine Lösung.
![]()
Re: Weekly PlaylistJeder wie's geht. Ist halt deutlich weniger erholsamer Schlaf, und bei vielen geht es nach hinten los.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Weekly PlaylistOh, ich bin beim rumsurfen im Weekly Therapy Thread gelandet.
Re: Weekly PlaylistKomm, setz' Dich hin, geselle Dich zu unserer kleinen Selbsthilfegruppe und erzähle uns, was Dich bedrückt. Ein Tässchen Tee gefällig?