|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesHEAVEN SHALL BURN sind moderner Death Metal.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
eine der wenigen Bands, die das wirklich GUT machen, finde ich.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch glaub ich brauch das erste Stiff Little Fingers Album
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Ja Leute, es dauert anscheinend, aber so laaangsam... ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDan Swanö erinnert mich ein bisschen an Tool.
*grad eben aufgefallen ist* "Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch habe seit fast 2 Tagen keine Musik mehr gehört... bedenklich?!?
Definitiv Ich hab ne Symphonic Metal Band mit Female Vocals (Voices of Destiny) gefunden die mir persönlich gefällt, sonst ist der Stil nicht wirklich mein Geschmack. Guter Einsatz der Growls. Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesFields of the Nephilim find ich sogar fast n Stückchen besser als die Sisters of Mercy und verd... die Dinner auf Uranos ist irgendwie relativ äh..ruhig.
Finde die beide auf unterschiedliche Weise unverzichtbar - Sisters für den schwarzbuntmetallischen Neon-Flash, Fields für die postapokalyptische Schädelöffnung. Auf jeden Fall auch für mich unheimlich faszinierende Bands. ![]() "Nostalgia is no excuse for stupidity."
Re: Musikalische Erkenntnis des Tagesich mag halt irgendwie die leicht knarzige Stimme von Carl McCoy...btw, kennst du NFD? Ist ne Band aus ehemaligen Fields Mitgliedern...is auch recht angenehm zu hören.