Oliver Passgang hat geschrieben:1. Ignite "A War Against You"
Ah, endlich mal jemand, der dieses Album auch zu schätzen weiß.

|
|
Stockerl 2016Re: Stockerl 2016
Ah, endlich mal jemand, der dieses Album auch zu schätzen weiß. ![]()
Re: Stockerl 2016Auch in meiner Sammlung aus Olivers Liste:
5. Amon Amarth "Jomsviking" 8. Desaster "The Oath Of An Iron Ritual" 11. Running Wild "Rapid Foray" 12. Inquisition "Bloodshed Across The Empyrean Altar Beyond The Celestial Zenith" 19. Grand Magus "Sword Songs" 20. Dark Funeral "Where Shadows Forever Reign" Wobei nur zwei davon meine Alben-Top-20 erreicht haben...
Re: Stockerl 2016In der Sammlung sind zwei, in den Top 30 wohl nur eine.
Re: Stockerl 2016Ach ja, noch kommen sollen:
2. Heaven Shall Burn "Wanderer" 4. Zodiac "Grain Of Soul" 10. Wallfs Of Jericho "No One Can Save You From Yourself" 13. Hatebreed "The Concrete Confessional" 16. Alter Bridge "The Last Hero" 18. Blues Pills "Lady In Gold"
Re: Stockerl 2016Bei mir ist nur eine in der Sammlung (Ignite) und selbst die finde ich eher enttäuschend.
Re: Stockerl 2016
Genau so geht's mir.
Ich find' die super, aber an "Our Darkest Days" kommt sie (natürlich) nicht heran.
Re: Stockerl 2016Haus Rabenfeder hat aus des Lord Protectors Bulle bisher insgesamt 5 Scheiben gehortet:
5. Amon Amarth "Jomsviking" 8. Desaster "The Oath Of An Iron Ritual" 11. Running Wild "Rapid Foray" 12. Inquisition "Bloodshed Across The Empyrean Altar Beyond The Celestial Zenith" 20. Dark Funeral "Where Shadows Forever Reign" Derer sind mit Running Wild und Dark Funeral Zweie auch in meiner Liste vorhanden. Die hier werden sicherlich früher oder später hinzu kommen: 9. Ihsahn "Arktis" 19. Grand Magus "Sword Songs" Der Rest ist mir vermutlich zu modern. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Zodiac und Blues Pills sind vielleicht nicht deine Schublade, aber zu modern sollten sie nicht sein Ich könnte mir vorstellen, dass du auch was mit Hatebreed anfangen kannst.