vieles habe ich halt genommen, weil es schon irgendwie interessant ist, aber Martin es mir zu sehr fairen Preisen angeboten hat.
Die Promos sind weitestgehend halt mal interessant zum reinhören, fliegen aber wieder aus der Sammlung falls es gar nix ist. Ob ich davon auch was normal kaufen würde stelle ich mal in Frage. Außer DAWNRIDER und BALLISTIC (die ich schon habe) und EDEN'S CURSE (die ich rezensiert habe) wohl am ehesten die EXODUS-Geschichte. DOMINICI, EVERGREY, BECOMING THE ARCHETYPE oder AFTER ALL wären schon weniger Sachen die ich aktiv suche. Der Rest ist einfach interessant.
Bei den von Martin gekauften Sachen:
PAGAN'S MIND waren hier ja erst kürzlich Thema, die habe ich gerne alle drei genommen. BLACK MAJESTY hatte ich neulich rezensiert und sehr stark gefunden, daher gerne diese Erweiterung.
WARRIOR, WARDOG, METAL CHURCH ist halt US-Metal-Komplettierung.
METALFORCE und MAJESTY, joa, weil ich MAJESTY schon mal ganz cool fand.
PRIMAL FEAR finde ich auch heute noch cool, WOLF natürlich auch.
Die LUCA TURILLI Sachen sind zumindest interessant.
CIRCLE II CIRCLE will ich mittelfristig wohl schon haben, da ich die SAVATAGE-Ableger spannend finde.
IN EXTREMO kamen aufgrund eines Battles hier. ARMORED SAINT aufgrund des Posts von Peter im Thread, da bin ich jetzt wohl komplett
MAGISTER TEMPLI war live cool, SMOULDER hatte ich rezensiert, DARK FOREST natürlich ein absolutes Muss (lief heute auch schon drei Mal), TRAVELER waren am KIT auch cool und wollte ich erst mal komplett bleiben.