Jesus hat geschrieben:GEHENNA 'Adimiron Black'
Mmmh. *notier*
Jetzt hast du mich kurz geschockt, weil ich irgendwie dachte, die hätten was neues rausgebracht ohne dass ich Wind davon bekommen hätte.
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?
Jetzt hast du mich kurz geschockt, weil ich irgendwie dachte, die hätten was neues rausgebracht ohne dass ich Wind davon bekommen hätte.
Re: Was hört ihr grade?Nope, ich hatte nur Hølgërs und Klausens Battle verfolgt und Gehenna ist halt eine Band, mit der ich mich noch gar nicht befasst hatte. Aber mit der ich mich offensichtlich mal näher beschäftigen sollte.
np: STARKWEATHER 'Murder in Technicolor'
Re: Was hört ihr grade?
Wie? Bei Holg und Klaus kam Gehenna im Duell? ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Sehe er selbst: viewtopic.php?f=40&t=2428&start=5900#p146241
Du kannst aber auch Bruce Springsteen die Schuld geben. Mir gefällt der Song eigentlich recht gut. http://www.youtube.com/watch?v=HcqUSi8QPN0
Re: Was hört ihr grade?Ist ja auch nicht schlecht. Hatte den Song zwar noch aus Kindertagen im Ohr, aber konnte ihn jetzt keinem Künstler zuordnen. Mr. Springsteen würde ich die Schuld geben, wenn mir nicht wieder die GEMA gerade den Tag versauen würde. Ich brauche dringend ein neues Proxy für meinen Browser.
Re: Was hört ihr grade?Patti und Bruce haben den Song zusammen geschrieben. "Because The Night" ist nicht wirklich typisch für Patti Smith. Sie gilt ja unter anderem als eine der "Erfinderinnen" des Punk.
Re: Was hört ihr grade?Wie auch immer, auf jeden Fall war die Patti Smith Group im CBGB eine der Bands, die den Punk aus der Taufe gehoben haben.