|
|
ArtworksRe: ArtworksDas beste Cover aller Zeiten
![]()
Re: ArtworksIst zwar weder Artwork noch Cover, aber wen juckt's, ich hau's ganz frech hier rein:
![]() Giant Squid haben schon Stil. ![]()
Re: ArtworksSon of Aurelius - The Farthest Reaches
![]() Nagelneuer Technical Death Metal, kA wie die Musik klingt, brauch ich wahrscheinlich auch nicht. Aber das Cover, woah. Größere Version hier: http://www.joshuaandrewbelanger.com/wp- ... o-logo.png
Re: ArtworksBeides wirklich tolle Cover. Das Erste gefällt mir aber noch besser, da nicht so überladen.
Re: Artworks
auch meine Meinung - beides wirklich sehr schön gemacht, tolle Farben, aber das erste wirkt etwas entspannter.
Re: ArtworksDas erste ist nett, das zweite ganz furchtbar. Was will er uns damit sagen? Dass er Grimms Märchen UND Brehms Tierleben zu Hause hat? Schauderhaft. Da will ich die Musik gar nicht hören.
Re: ArtworksDie Band spezialisiert sich auf griechische Mythologie (nichts unbedingt Neues, aber auch nichts Totgetretenes), was man, wie ich finde, auch ganz gut am Artwork sehen kann, egal ob überladen und so. Ich gebe schon zu, dass es sehr vollgepackt ist und an Kitsch grenzt, aber ein mit Liebe zusammengezimmerter Blickfang zum längeren Bestarren ist es nichtsdestotrotz. Was die Musik angeht, die hab ich mir nicht angehört. Gespielt wird scheinbar technisches Todesblei, was meine Alarmglocken schon voreingenommen schrillen lässt. As in: belanglose Verkopftheit for Verkopftheit's sake. Vielleicht riskier ich aber mal ein Ohr.
Re: ArtworksDas Ding auf dem zweiten Cover ganz oben sieht irgendwie ein wenig nach Mon Calamari aus.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Artworks
ah - ein Fachmann spricht Da ich etwa einen Star Wars Roman die Woche lese, weiß ich, dass Mon Calamari keine Meeresfrüchte sind schaut aber irgendwie nicht intelligent genug zu sein für einen Mon Cal