|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen Tonträger+10? Aber die hattest du sicher schon alles.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerDie Wicker Man-Single hatte ich noch nicht, alle anderen schon, aber halt als 1998er-Rereleases. Das sind nun die älteren Versionen.
Die NPFTD hatte ich von Pillamyd bekommen, so wurde der Wunsch in mir geweckt, die alten CDs alle zu haben.
Re: Eure neu erworbenen Tonträger+3
Die Number Of The Beast werde ich mir wohl irgendwann noch zulegen, aber das war's dann mit Maiden und mir.
Re: Eure neu erworbenen Tonträger+12
Bei mir fehlt die "A Real Dead One". alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Die Vorgänge waren bei mir Anlass dafür, dieses Album und die neue D&W zu ordern, da beide noch fehlten. Hätte ich wohl beide nicht gekauft, wenn CM das Zeug nicht aus dem Programm genommen hätte. Nun war die Angst vor Verknappung dann doch zu groß. Wie ich in der Schlangengrube geschrieben habe: "When the dropping starts, the shopping starts." - Und daher auch das q.e.d., weil ich selbst meine Aussage bestätigen kann, dass Boykottaktionen tatsächlich das Gegenteil von dem erreichen, was sie erreichen sollen. Das ist erfreulich. Grube graben und so... ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Eure neu erworbenen TonträgerSie erreichen bei dir das Gegenteil. Ob das als generelles Statement eine Wahrheit ist, wage ich zu bezweifeln. Viele machen sich keine große Mühe, wenn etwas nicht verfügbar ist.
Gerade die war mir wichtig, weil das coole Cover ja nicht auf der Zusammenfassung "A Real LIVE DEAD one" vorne drauf ist. ![]()
Sicher? Meine steht im Regal. Hab extra nachgeschaut ![]()
Re: Eure neu erworbenen TonträgerIch hab auch übrigens nur die neuen Versionen.
Auf die alten bin ich aber auch scharf. Wäre dann aber die erste Band bei der ich alles in doppelter Ausführung hätte. Mich hält es aber immer davon ab, weil es noch so viele Alben gibt die es zu entdecken gilt. Ist wohl das was mich abhält mehrere Versionen eines Albums zu besitzen.
Ups, habe Dich mit Drumtier verwechselt, sorry.