|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neuesten CD-EinkäufeIrgendwo hab' ich das hier schon gelesen, finde es aber nicht wieder: Von welchem "plattenladen" genau sprecht ihr? plattenladen.de verlinkt zu jpc und plattenladen.com zu grooves-inc.
![]()
Re: Eure neuesten CD-Einkäufegrooves. inc ist gemeint
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Eure neuesten CD-Einkäufe
Die versenden aber doch nicht aus Hong Kong, Argentinien, oder sonstwoher. Und länger als eine Woche habe ich bei denen auch nie gewartet ...
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeAber selbstverständlich. Genau wie Play.com & CD-Wow auch. Die sitzen in der Schweiz, da gibt es nix für billig.
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeJa, dass die in der Schwiz sitzen, weiß ich. Alles, was ich bisher von denen bekommen habe (und das sind über 30 Lieferungen), kam aber aus Frankfurt ...
![]()
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeAh, und noch was: Kann man bei cdwow und play.com nur mit Kreditkarte zahlen?
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeJawoll!
Brauche keine Angst mehr zu haben...."Angst" ist da! ![]()
nein, auch per Paypal. Mindestens.
Also bei play.com finde ich kein PayPal, sondern nur Kreditkarte, bei cdwow kann man auch per PayPal, aber dann will auch PayPal das Geld ausschließlich über Kreitkarte bekommen ... ![]()
Re: Eure neuesten CD-Einkäufestimmt, play.com ist nur Kreditkarte, aber bei CD-Wow geht bei Paypal & bei Paypal muss man "nur" eine Bankverbindung hinterlegen, dann kann man auch am LSV teilnehmen.