|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Okay, wirklich und wahrhaftig der letzte ARCHIVE-Song für heute Nacht...
ARCHIVE - Goodbye Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?Zum Einschlafen nach sehr langer Zeit mal wieder:
GAMMA RAY - To the Metal
Re: Was hört ihr grade?
OK, mach ich auch so.
Re: Was hört ihr grade?Ich höre gerade via Youtube Woven Hand - Deerskin Doll
Und dann habe ich hier an die Experten eine Frage. Was sollte man von denen zu erst kaufen? Das ist nämlich richtig geil.
Re: Was hört ihr grade?Hmm, ich kenne nicht alle WH-Alben. Aber die, die ich habe, kann ich alle empfehlen. Mein Einstieg ist das selbstbetitelte Debut
![]() "Mosaic" ist ähnlich toll ![]() "The Threshingfloor" klingt insgesamt etwas anders, nimmer so getragen, aber auch geil ![]() "Consider The Birds" hab ich nicht, aber da kann Dir Holg was zu sagen. Bei MS wird die dreimal mit "10" bewertet ![]() Dazu gibt es noch ein schönes Live-Album, "Live At Roepaen", zu dem Dir Holg Auskunft geben kann. ===> falsch machen kannst Du nichts, wenn Dir WH grundsäztlich gefällt. Meine Lieblingssongs: Story And Pictures Whistling Girl The Threshing Floor Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?Die Stimmung ist halt völlig geil. Dieses völlig trostlose und verlorene.