|
|
Weekly PlaylistRe: Weekly Playlist... und in Wirklichkeit hat er ausschließlich BTBAM gehört, jetzt wo ihm die ganze Genialität aufgeht ...
Re: Weekly PlaylistOkay, was hab ich so die letzten Wochen gehört?
ARCHIVE - With us until you're dead ![]() Es ist ein Konzeptalbum zum Thema "Liebe". Bei den ersten Durchgängen musste ich noch etwas kämpfen, denn ARCHIVE sind hier sogar noch etwas elektronischer geworden und damit auch etwas sperriger. Der Knoten platz aber schnell und dann entfaltet sich wieder ein Wunderwerk. Ein Personalwechsel am Mikro erweist sich als Volltreffer und versetzt mich schon seit Wochen in Verzückung. Die ganze Pracht von "With us until you're dead" entfaltet sich nachdem ich die Stücke live erleben durfte. Um mal nicht immer die Mädchenstücke zu wählen, hier mal der Opener Wiped Out PAATOS -V ![]() ----> Hier hab ich ein Review geschrieben. http://powermetal.de/review/review-Paatos/V,21327.html RHAPSODY OF FIRE - Triumph or agony ![]() ----> Hat ne Zeitlang mein Autoradio blockiert. Edles Teil! METAL CHURCH - Metal Church ![]() ---->Die ersten vier Songs sind Definition von Metal ADRAMELCH - Lights from oblivion ![]() ----> Ein wunderschönes Progalbum vom Anfang des Jahres. "Triple A des Prog-April" mit Anathema und ASTRA PAATOS - Breathing ![]() ----> Feinstes aus Schweden. Etwas besser als die Neue, "V" The MOODY BLUES - In the seach of the lost chord ![]() ----> Die ersten Durchläufe zünden weniger als "A questions of balance". Läuft etwas vorbei. SHINING - Redefining Darkness ![]() ----> unser hochverdienter Soundchecksieger. Blackmetal-Kunst in Vollendung. CALLISTO - Providence ![]() --->dreht seit heute seit längerem mal wieder im Auto. Sofort wieder gepackt. Herrlicher Gesang. Rule the blood ist ein Song der Kategorie "besonders wertvoll" für Toplisten, Charts und so... MONO - For my parents ![]() ---> lag ne Weile rum, weil ich keinen Bock auf Post-Rock hatte. Das kommt aber jetzt wieder mit der Jahreszeit. Erster Spin unter der Woche zum Schlafen gehen war sehr sehr SEHR gut. Wie gewohnt sehr elegisch und orchetral (echte Streicher!) mit den ganz großen Melodien. Wer "Hymn of the immortal winds" mochte, kann NICHTS falsch machen! Hört einfach Legend! BLEEDING - same ![]() ----> Tolle Band aus Hamburg. Kreirt auf Basis alter SYSTEM OF A DOWN einen eigen Stil. THRESHOLD - Dead Reckoning ![]() ---> gut aber nicht so gut wie "March Of Progress" oder "Critical Mass". Realer Name: Thomas Becker
Re: Weekly Playlist
Und was sind die restlichen 5?
Re: Weekly Playlist
Recht durchschnittlicher Alt-Metall. Das DEEP PURPLE Cover ist Crap. Realer Name: Thomas Becker
Re: Weekly PlaylistPruuuuuuuuuuuuuuuuusttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt
Jetzt hab ich fast meinen Sprudel ausgespuckt....
Re: Weekly PlaylistDiese Ansicht des Blautiers ist ja nun nicht neu. Trotzdem immer wieder erstaunlich.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Weekly PlaylistIch hab sie zum ersten Mal wahrgenommen.... Auf sowas muss man doch vorbereitet werden, Leute!
Re: Weekly PlaylistWas ist daran so erstaunlich? Das waren ja damals noch Platten. Die A-Seite grandios. Die B-Seite die Füller. Voll egal, hört man halt nur die A-Seite, was solls?
Realer Name: Thomas Becker
Re: Weekly PlaylistJa nä, is klar...
Re: Weekly PlaylistEs ist erstaunlich, dass Du (mal wieder) der einzige unter gefühlten 1000 Leuten, die solche Musik mögen, bist, der das so sieht.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.