|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Autopsy - Macabre Eternal
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?
Wie ist dein Eindruck? Ich habe mal reingehört und bin damit nicht so richtig warm geworden. Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Ich hab die CD seit Dezember und immer mal wieder gehört. Anfangs wusste ich auch noch nicht so recht, aber mittlerweile finde ich die echt stark. Viele tolle Melodien, sehr abwechslungsreich. Man muss das halt am Stück hören.
Hörst Du wirklich oft nur einzelne Songs? Ich höre in der Regel Alben ganz durch. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Ich höre Alben fast nie ganz durch. Spätestens nach 7-8 Songs wird i.d.R. gewechselt. Zu LP-Zeiten habe ich meist nur eine Seite gehört.
Nein. Einzelne Songs höre ich auch nur sehr selten. Ich hab das nur geschrieben, weil das DAWNBRINGER-Album ja ein Konzeptalbum ist, bei dem die Songs auch noch ineinander übergehen. Olli schrob ja, dass er da mal "reingehört" hat. Das klang nicht nach einem vollen Durchlauf.
Ach so. Klar, bei einem Konzeptalbum kann man das oft erst nach einem Gesamtdurchlauf sagen. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?Ruthless - The Winds Of War
![]()