|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen TonträgerIch könnte auch versuchen, mehrere für den Shop zu bestellen. Ich hatte auch Tokyo Blade und Bloodlust im Auge, das waren dann 23 Euro Porto. Hm.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerWer die Syrus nicht hat, kaufen!
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerJa, die und die Last Vision Black wollte ich noch mitnehmen. Außerdem das Toxik-Demo.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerOh ja, und Syrus möchte ich auch. Die Last Vision Black habe ich noch eine hier, du kannst die für 6 Euro haben. Leider nur noch eine, dann bin ich damit ausverkauft. Zumindest bis ich wieder bei Divebomb ordere.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerHätte das nicht jemand eine Woche früher sagen können? Letzten Montag war ich eine Viertelstunde von dem Laden entfernt in Almere... und hatte Zeit... Mist.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerIch habe Henk mal angemailt und nach dem Whole-Sale-Preis für jeweils 5 Stück gefragt. Mal sehen, was kommt. Wenn wir am Ende nur das Porto sparen können, wäre das ja auch schon erheblich.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerCool.
Sonst noch spannend: Wäricide Heir Apparent Foundations i & II Siren und wer noch nicht hat:Winterkat! Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerDie WÄRICIDE und LAST VISION BLACK gefallen mir auch - habe aber auch beide schon da. Kann ich jedenfalls empfehlen!
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Mal sehen, wann und was Henk antwortet. Dann können wir immer noch die Details besprechen.