|
|
Pommesgabel - Der Podcast von Powermetal.deRe: Pommesgabel - Der Podcast von Powermetal.deWenn man einen Podcast so unterhaltsam gestaltet, dann darf man das auch gerne mal würdigen
![]()
Re: Pommesgabel - Der Podcast von Powermetal.deWow, vielen Dank fürs ausführliche Feedback! Und das clevere Umschreiben der einzelnen Bands und Alben
ich hoffe, bei meinen Favoriten ist was für Deinen Kumpel dabei! in "Ukko" reinzuhören, lohnt sich aus meiner Sicht aber für alle; da ist so viel drin und die ist so genial!
Re: Pommesgabel - Der Podcast von Powermetal.deEs werden von dir ja bestimmt auch von euch "Perlen der Redaktion" veröffentlicht, oder?
Dann kann ich dem geballt alle Vorschläge mitgeben ![]()
Re: Pommesgabel - Der Podcast von Powermetal.deIch gratuliere recht herzlich zur verdienten Erweiterung des virtuellen Sendegebiets!
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Pommesgabel - Der Podcast von Powermetal.de
Dankeschön ![]() Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Pommesgabel - Der Podcast von Powermetal.deUi! Das ist ja mal richtig cool! Das freut mich auch richtig für euch
![]()
Re: Pommesgabel - Der Podcast von Powermetal.deMerci, uns freuts auch
![]() Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Pommesgabel - Der Podcast von Powermetal.deHerzlichsten Glücksstrumpf zur hundertsten Folge.
Ich habe immer noch einiges nachzuhören, aber tatsächlich ist das irgendwie auch ein beruhigendes Gefühl Ihr macht das unverändert einfach spitze Weiter so! ![]() Ach ja, meine Lieblingsfolge: Der Disko-Check von "Helloween". Den habe ich schon ein paar mal gesehen und fand ich echt super interessant.
Re: Pommesgabel - Der Podcast von Powermetal.deHab vielen lieben Dank! Die Worte bedeuten uns sehr viel, danke!!
realer Name: Marcel Rapp
Re: Pommesgabel - Der Podcast von Powermetal.deMusic is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)