Green Carnation - Acoustic Verses
|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neuesten CD-Einkäufe![]() Green Carnation - Acoustic Verses Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeALTER BRIDGE - "III"
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Eure neuesten CD-Einkäufe![]() Stratovarius - Visions Weniger als 4 Pfund (inkl.!) bei zavvi ![]()
Re: Eure neuesten CD-Einkäufe
sehr cooles Album!
ebenfalls, klasse Scheibe!
Re: Eure neuesten CD-Einkäufedie ALTER BRIDGE erlebt hier gerade eine Renaissance. Havoc, Jhonny, Oliver.... gute Jungs ihr seid.
![]()
Die hab ich mir auch grad gekauft. Schööööööööön! Realer Name: Thomas Becker
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeBiete mir ne Gamma Ray an die ich noch nicht habe, und ich kann schwer widerstehen xD
![]() Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Ist ja auch ne klasse Band. Bin sogar etwas enttäuscht von mir, dass ich sie erst so spät gekauft hab. War vor dem Alter Bridge Debüt ja auch schon Creed-Fan. Bisher finde ich Alter Bridge III richtig klasse, im Band-Kontext sehe ich die beiden Vorgänger aber noch etwas stärker.
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeDEATHSPELL OMEGA - Paracletus
![]()
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeEr hat's tatsächlich getan. Jetzt bin ich aber mal gespannt, wie sehr er die Scheibe nicht leiden kann
![]()