@Holg: Als Hamburger müsstest Du den Herrn doch bestens kennen. Deutschlands einziger HipHopper mit echtem Soul im Blut. Also praktisch Fanta 4 mit mehr Soul und weniger Ego. Mir gefällt das... zumindest für zwei, drei Songlängen 
|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen TonträgerJa, ja, der nasale Jan D.
@Holg: Als Hamburger müsstest Du den Herrn doch bestens kennen. Deutschlands einziger HipHopper mit echtem Soul im Blut. Also praktisch Fanta 4 mit mehr Soul und weniger Ego. Mir gefällt das... zumindest für zwei, drei Songlängen ![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: Eure neu erworbenen TonträgerJan D. ertrage ich nicht mal, wenn er die neue "Hymne" meines grün weißen Lieblingsvereins "singt".
Thrash til Death!
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
So gehts mir auch - ne Zeit lang kann ich mir das gut anhören.
da ist schon was dran, der Gesang ist schon unfassbar nasal ![]()
Re: Eure neu erworbenen TonträgerBester Nasensänger war und bleibt bis ans Ende aller Zeiten Mark Shelton.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Vermutlich wahr. Schwer zu verifizieren. ![]() 668 - Neighbor of the Beast
Für Aussagen fanatischer Kultisten kann es kaum eine bessere Basis geben. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Verstehe ich. Wenn da ein Marillion-Musiker mitspielen würde, hätte ich es bestimmt auch einfach gekauft und danach versucht, es mir schön zu hören. Kann ich also völlig nachvollziehen.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerI second that! Gesa nannte ihn immer den "Hamster". Ich wusste immer sofort, wer gemaint war und hatte "lost in Necropolis" im Ohr
![]()
![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: Eure neu erworbenen TonträgerIch finde Jan Delay in kleinen Dosierungen sogar recht hörbar. Da muss man sich an die Rezeptvorschriften oder ärztlichen Anweisungen halten, dann bleiben die Nachwirkungen aus.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.