|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen Tonträger+1, aber halt auf Vinyl...
Re: Eure neu erworbenen TonträgerLa Gazza Ladra - The Thieving Magpie
Habe ich Ende der 90er mal ganz günstig auf einem Flohmarkt bekommen.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerAch die. Ich hatte tatsächlich eine andere vermutet.
Ja, ich wollte endlich mal ein Livealbum aus der Fish Ära. Und diese hat der Frank vor 13 Jahren mal im entsprechenden Thread erwähnt. Ich sehe gerade, dass deine Version wohl eine abgespeckte Version ist. Auf meiner Version ist die komplette "Misplaced Childhood" drauf.
Auch hier die Frage: Welche?
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Wäre für Doppel-Vinyl zu lange gewesen... Aber generell wollte ich bei Marillion auch mal aufrüsten. Habe außer der Live-Platte bisher nur "Script For A Jester's Tear". ![]()
2 x großartiger Flötenschlumpf, die großartige TRIBE AFTER TRIBE und die noch weiter zu ergründende PRKLZ.
Auf jeden Fall tun! Mit Fish sind ausnahmslos alle Alben zu empfehlen. Mit Hogarth kenne ich noch lange nicht alles. Aber da darf man gerne mal "Seasons End", "Brave" und "Marbles" (unedingt die 2 CD Version) anchecken. Ich persönlich finde auch die "Holidays In Eden" stark. Aber die ist für viele mit vorsicht zu genießen. Ansonsten darauf achten, dass man die 2 CD Versionen holt. Ich glaube das ging bis "Afraid Of Sunlight". Da ist zum Teil unverzichtbares Zeugs drauf.
![]()
Re: Eure neu erworbenen TonträgerBei mir sind's +5 (Heavy Horses, PRKLZ, Secrecy, Soul Cages, Tribe After Tribe)
Hier neu: Warfare D.C.: Reflection / CD ![]() https://www.musik-sammler.de/release/warfare-d-c-reflection-cd-1629956/