|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neuesten CD-EinkäufeWHILE HEAVEN WEPT - Fear Of Infinity
![]()
Re: Eure neuesten CD-Einkäufe
me too Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Potzblitz, es hat nur lächerliche 3 Monate gedauert, aber diese Grammophonschallplatte ist fürwahr angekommen in meinem bescheidenen Heim. Das gute Stück ist wahrscheinlich vom hintersten Winkel des britischen Empire mittels Schaluppe, Esel und Kamel importiert und danach von holländischen Seefahrern in einer Hansestadt ausgeladen worden. Diese moderne Globalisierung, so deucht mir, wird es uns eines Tages ermöglichen, jedwede Ware in nur wenigen Wochen aus den Nachbarländern unseres Heiligen Römischen Reiches einzuführen. Möglicherweise sogar ohne Wegezoll, wer weiß!? Habt Danke, edle Frau Kemp, für Eure schnelle Bearbeitung.
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeWo du gerade meckerst. Meine USA Bestellung ist nach 1 Woche angekommen. Geht also auch anders.
Re: Eure neuesten CD-Einkäufeum die Frühlingsgefühle wirksam zu bekämpfen hab ich mir mal ne Runde Herbstmusik bestellt
Die Verbannten Kinder Evas - In Darkness Let Me Dwell ![]() Die Verbannten Kinder Evas - Dusk And Void Became Alive ![]() Dark Sanctuary - Les Mémoir Blessées ![]() Peter Bjärgö - A Wave Of Bitterness ![]() Emilie Autumn - Opheliac ![]() und mal blind vorbestellt Ulver - War Of The Roses ![]() Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeFlotsam And Jetsam: The Cold / CD
![]() http://www.musik-sammler.de/media/584648 Crippled Black Phoenix: A Love Of Shared Disasters / CD ![]() http://www.musik-sammler.de/media/104819 Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Woher und zu welchem Kurs? Ich überlege die als Blindkauf zu holen.
Warum hab ich davon nix mitbekommen? Man, 2011 wird ja sowas von phantastisch, dabei dachte ich wirklich dass AMPLIFIER nicht mehr zu toppen wären. Aber mit CULT OF LUNA und ULVER sind da zwei ganz heiße Kandidaten im Anflug...
Bin da auch mehr oder weniger zufällig drüber gestolpert. Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeMitochondrion - Parasignosis / CD
![]() Crypticus - They Called Me Mad! / CD ![]() Lord Gore - Resickened / CD ![]() Blizaro - City Of The Living Nightmare / CD ![]() Deathstorm - Storming With Menace / 12'' ![]() THRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASH!!!! de Styria! The Wolves Of Avalon - Carrion Crows Over Camlan / CD ![]() Pharaoh Overlord - Out Of Darkness / CD ![]() Coffins - Doomed To Death, Damned In Hell / Split-CD ![]() Archgoat - Whore Of Bethlehem / CD ![]() Irritate - Ten Stabs Of Demented Violence / CD ![]()