|
|
Eure neu erworbenen Tonträger
Re: Eure neu erworbenen TonträgerEigentlich +2 bei Loomis. Aber die Single ist wohl eine andere Version, wie die, die ich hab
![]()
Re: Eure neu erworbenen TonträgerHätte gar nicht gedacht, dass fast jeder die Heroes hat, weil die hier ja nie Thema ist.
Die andere Version der Manowar-Single habe ich aber auch schon. ![]()
Re: Eure neu erworbenen Tonträger+2 an diesem Ort mit Loomis.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Das einzige Mal, dass ich mitbekommen habe, dass über die Band geschrieben wurde, war im "Get In The Ring.."-Thread. Danach habe ich mir alle Alben bestellt gehabt ![]()
Same here. Ich finde übrigens die Avalancha deutlich besser. Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerIch hab mir die Heroes-Diskographie damals auch direkt im Anschluss an ein Duell mit Eike, Jhonny und Pillamyd einverleibt; Eike hatte sie nominiert. Bekannt war mir die Band natürlich seit ihrem Hit von 1990, zu Schulzeiten, aber ging dann doch irgendwie unterm Radar durch, wenn es darum ging, tiefer einzusteigen. Aber ich kann mich tatsächlich gut erinnern, dass mir das schon gut gefallen hat, als es damals erschienen ist, auch wenn ich seinerzeit "zu sehr Metal" gewesen sei dürfte, um mir CDs zu kaufen, die auch im Mainstream stattgefunden haben.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Eure neu erworbenen TonträgerBeim Konzert am Samstag direkt die Lücke geschlossen:
Colossus: Drunk On Blood ...And The Sepulcher Of The Mirror Warlocks / CD ![]() https://www.musik-sammler.de/release/colossus-drunk-on-blood-and-the-sepulcher-of-the-mirror-warlocks-cd-1225161/
Kein Firehouse? Dachte die wäre sicher auch was für Dich.
Ich kenne wiederum keine anderen Platten von denen (außer der "The Flyer"-Single), finde aber "The Security of Illusion" gut. Melodisch aber trotzdem mit knackigen Gitarren. ![]()
Ich glaube auch, dass du damit recht hast, aber da bin ich trotzdem noch blank.