Kreator - Live Kreation

Jeff Loomis - Zero Order Phase

Warrel Dane - Praises to the war machine

Nevermore - Dreaming Neon Black
|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neuesten CD-EinkäufeAuch mal wieder zugeschlagen...
![]() Kreator - Live Kreation ![]() Jeff Loomis - Zero Order Phase ![]() Warrel Dane - Praises to the war machine ![]() Nevermore - Dreaming Neon Black
Re: Eure neuesten CD-EinkäufePrimordial - Redemptions At The Puritan's Hand
Obscura - Omnivium Amon Amarth - The Avenger (Re-Issue) Amon Amarth - The Crusher (Re-Issue)
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeAmon Amarth scheint gerade irgendwie ansteckend zu sein.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeMit Verzögerung, ja. Hatte schon ewig vor mir noch was von den älteren zu besorgen, da mir die Once Sent immer sehr gut gefallen hat. Jetzt mit dem neuen Album wurde wieder viel darüber diskutiert, was mir das wieder in Erinnnerung brachte, zusätzlich gabs ja diese Vierer-Box die plattenladen.com einzeln zu einem unverschämten Preis anbietet und da hab ich dann halt mal zugeschlagen. Die Neue is übrigens auch schon unterwegs, dann sollte ich aber doch für einige Zeit genug von AA haben
![]()
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeGnaw Their Tongues - L'arrivée De La Terne Mort Triomphante / CD
![]() Und gratis dazu gab's: Aderlating - Spear Of Gold And Seraphim Bone / CD ![]()
Re: Eure neuesten CD-Einkäufe
Ah guck an, die hab ich auch daheim. Hat absolut was das Album. Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeHätte nie gedacht, dass die hier einer kennt. Offenbar kaufe ich gerne solch obskure Perlen aus Deiner Sammlung, denn seit dem letzten Festhalten meiner Musiksammler-Statistik ist ein gewisses elementares Zwiegespräch um 8 Alben und 5 Plätze gestiegen.
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeAch Mist, jetzt fällt mir wieder ein, was ich hier eigentlich schreiben wollte
![]() JETHRO TULL "Heavy Horses" Nach so viel Anti-Soundcheck-Musik in der letzten Zeit wird es mal wieder Zeit für etwas Konsensmucke. Aber nur etwas. Ein Fünkchen verweichliche Mainstream-Hure steckt in jedem von uns. Außerdem sind Pferde sehr leckere Tiere. Meine reitbegeisterten jungen Freundinnen (also Pferde reiten... ihr mit euren schmutzigen Gedanken immer...) finden derartige Erkenntnisse eher schockierend.
Re: Eure neuesten CD-Einkäufewomöglich hab ich auch einfach hie und da n Album gekauft, dass du bereits besitzt.
@topic ![]() Ulver - Teachings in Silence ![]() Ulver - Perdition City Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.