Tja, das korrekte Gendern macht vor nichts halt. Ich hoffe unsere modernisierte Hynme hilft der Emanzipation und kognitiven Gleichstellung auf die Sprünge.
@topic: Seu Jorge - Starman
<3
|
|
Derzeitiger Lieblingssong?Re: Derzeitiger Lieblingssong?Tja, das korrekte Gendern macht vor nichts halt. Ich hoffe unsere modernisierte Hynme hilft der Emanzipation und kognitiven Gleichstellung auf die Sprünge.
@topic: Seu Jorge - Starman <3
Re: Derzeitiger Lieblingssong?Geschwister Loretta, trage uns doch bitte die Hymne/der Hymner vor...
Re: Derzeitiger Lieblingssong?Hab momentan geschätzte drei auf einem Niveau, die einzigen die ich in den letzten Wochen direkt angespielt habe ohne das Album ganz durchzuhören:
HAVOK - D.O.A. OVERKILL - Elimination GAMMA RAY - Insurrection Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Derzeitiger Lieblingssong?HELLOWEEN - If A Mountain Could Talk
![]()
Re: Derzeitiger Lieblingssong?EELS 'I Like Birds'
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Derzeitiger Lieblingssong?METALLICA - 'Orion'
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Derzeitiger Lieblingssong?Aurvandil: In Summon Scorn
Re: Derzeitiger Lieblingssong?Im Moment versinke ich wieder sehr in Grave Digger, vorzugsweise "Rebellion"
![]()
Re: Derzeitiger Lieblingssong?
das ist und bleibt eben ein klasse Song Insgesamt konnte mich die Band aber nie so fesseln wie andere Teutonenbands wie Running Wild, Gamma Ray, Helloween oder Accept.
Re: Derzeitiger Lieblingssong?
Mich auch nicht. Wohl wegen dem nicht vorhandenen Gesang. Ähnlich halt wie bei Maiden. ![]()