Oh, gut, dass du es erwähnst... die hatte ich schon eine Weile, war aber zu faul, den Datensatz einzugeben.
Hamferð - Men Guðs Hond Er Sterk
|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen TonträgerOh, gut, dass du es erwähnst... die hatte ich schon eine Weile, war aber zu faul, den Datensatz einzugeben.
Hamferð - Men Guðs Hond Er Sterk alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Eure neu erworbenen TonträgerVEMOD "The Deepening" (CD, 2024, Prophecy)
alias Hugin der Rabe.
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Die fände ich auch mal nicht uninteressant. Ist ja eigentlich jetzt nicht so direkt deine Baustelle oder?
Let me check... Norwegen ✓ Trondheim ✓ Black Metal ✓ Naturmystik ✓ norwegische Lyrik ✓ schöne Artworks ✓ Ulver-Vergleiche ✓ Sollte schon direkt meine Baustelle sein. Aber ehrlicherweise habe ich mich noch nicht genug in die Band vertieft, um es so richtig beurteilen zu können, wie sehr ich es mag. alias Hugin der Rabe.
Ah. Okaaay. Dachte so wegen dem Post-Faktor...hab das jedenfalls glaube ich so gelesen. Aber selbst wenn...7:1 für Dich. ![]()
Re: Eure neu erworbenen TonträgerDie VEMOD sieht extrem schick aus!
Die Hamferd auch. Man könnte fast meinen man wäre hier im Artwork Thread gelandet. ![]()
Re: Eure neu erworbenen TonträgerJa, die Hamferð gefällt mir auch sehr gut. Die macht sich bestimmt gut neben der Borknagar.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerOVERLORDE "Demo 2000" CD-R 2000
CHINCHILLA "Who Is Who" MCD 1994 alias Hugin der Rabe.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerLake Of Tears: Headstones / LP
![]() https://www.musik-sammler.de/release/lake-of-tears-headstones-lp-1660685/ Melan Selas: Zephyrean Hymns / LP ![]() https://www.musik-sammler.de/release/melan-selas-zephyrean-hymns-lp-1660683/ Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.