Rüdiger Stehle hat geschrieben:L7 "Bricks Are Heavy" (CD, 1992, Slash Records)
Pillamyd hat geschrieben:Judas Priest: Invincible Shield / CD
https://www.musik-sammler.de/release/judas-priest-invincible-shield-cd-1657477/
Je + 1.
|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen Tonträger
Je + 1. Verdammt zum Leben...
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Hier genauso. @Loomis: Warum ausgerechnet die Headless Cross als letzte? Das Album ist ja mega! Ich bin bei beiden Bands unvollständig, was die Studioalben angeht. Wobei die Lücken bei DEEP PURPLE wesentlich größer sind.
Re: Eure neu erworbenen Tonträgerbei Pillamyd habe ich:
BRUCE DICKINSON, BON JOVI, JUDAS PRIEST, MANOWAR, VIO-LENCE - komme also auf +5
Ja, die ist super! Kenne die auch schon ewig, aber vor Jahren wollte ich erst warten, bis die versprochene Deluxe-Version erscheint, die kam dann aber nie und plötzlich war die normale CD überall sauteuer. Nun, wo endlich das neue Boxset Ende Mai kommen wird habe ich die normale CD für 4€ in Topzustand gefunden. Da konnte ich dann natürlich nicht nein sagen. Das Boxset kommt dann aber wohl trotzdem her.
Welche BS und DP fehlen denn noch? Bei DP sind es bei mir die ersten drei, Stormbringer (wollte schon Stormwarning schreiben* ), Come Taste The Band und die Bananas.* Avians Stormwarning sollte erst Storm Warning heißen, aber ich habe damals mit Verweis auf Purples Stormbringer die Schreibweise in einem Wort vorgeschlagen.
Ich bin mir nicht sicher ob ich das benötige. Nicht weil ich bis auf "Forbidden" alle habe. Aber ich dachte die Dinger werden einzeln veröffentlicht mit dickem Package. Da hat die Doppel CD von "The Eternal Idol" irgendwie mehr hergemacht. Ich vermute auch, dass das nur Digisleeves sind. Da hätte man sicherlich mehr drauß machen können.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerEigentlich wäre es mir auch lieber gewesen, sie hätten die vier Alben auch im Design/der Aufmachung des The Eternal Idol-Deluxe-Digipaks aufgelegt, aber na ja. Mal sehen.
Der Remix der Forbidden würde mich halt schon sehr interessieren, denn ich mag das Album, war auch meine erste Black Sabbath-CD damals.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerWRITHEN HILT - Ancient Sword Cult (EP)
Mir fehlen bei DEEP PURPLE: Shades Of Deep Purple The Book Of Taliesyn Deep Purple Fireball Machine Head Burn Stormbringer Come Taste The Band The House Of Blue Light Slaves And Masters The Battle Rages On Purpendicular Abandon Bananas Trotzdem habe ich 11 Tonträger der Band da, da sind aber auch 3 Live-Alben dabei. von BLACK SABBATH fehlt mir: Technical Ecstasy Never Say Die Seventh Star The Eternal Idol Tyr Cross Purposes Forbidden Da habe ich 13 Tonträger in der Sammlung, darunter nur ein Live-Album.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerEmpfehlung:
Shades Of Deep Purple - Empfehlung: nur billig kaufen The Book Of Taliesyn - Empfehlung: nur billig kaufen Deep Purple - Empfehlung: nur billig kaufen Fireball - Super Machine Head - Super Burn - gut Stormbringer - Empfehlung: nur billig kaufen Come Taste The Band - Empfehlung: nur billig kaufen The House Of Blue Light - Super Slaves And Masters - gut The Battle Rages On - gut Purpendicular - Super Abandon - Super, aber ein bisschen weniger als die anderen superen (das ist Deutsch deluxe hier! )Bananas - Super
Re: Eure neu erworbenen Tonträger Danke dir!