Rüdiger Stehle hat geschrieben:
The Complete Tröjan and Taliön Recordings '84 - '90 (5-CD)
Oha - interessiert mich auch!
|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen Tonträger
Oha - interessiert mich auch!
Re: Eure neu erworbenen TonträgerHier neu:
LIMBONIC ART "Spectre Abysm" (CD-Digipak) => Eight down, one to go! alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Oopsie... all nine down... Stelle gerade hocherfreut fest, dass die vor-vorletzte Scheibe "Phantasmagoria" im Regal steht, obwohl sie bei Musiksammler nicht eingetragen war. Das ist schön, weil die gerade für 60,- Euro aufwärts gehandelt wird. alias Hugin der Rabe.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerBiffy Clyro: Opposites / CD
![]() https://www.musik-sammler.de/release/biffy-clyro-opposites-cd-843483/ Saxon: Carpe Diem / CD ![]() https://www.musik-sammler.de/release/saxon-carpe-diem-cd-1553694/
Re: Eure neu erworbenen Tonträger+2 wobei ich die "Opposites" in der kompletten 2-CD Variante habe.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerDie Opposites habe ich aus dem Verschenkregal bei uns im Ort, da wollte ich mich nicht beschweren, dass es nicht die Doppel-CD ist.
![]() Immerhin habe ich so mal in Biffy Clyro reingehört, was ich sonst vielleicht nicht gemacht hätte.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerDann ist das natürlich eine großartige Gelegenheit
![]()
Re: Eure neu erworbenen Tonträger+2 mit Loomis.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerWow... manchmal hat man dann doch wieder Glück, als Jäger und Sammler.
Ich hab die Scheibe 1996 bei VÖ verpasst, obwohl ich das Demotape davor hatte, und dann war sie irgendwann ausverkauft. Einfach so. Skandal! Ich bin dem Ding dann fast zwei Jahrzehnte lang hinterher gesprungen. Freute mich 2010, als es hieß, dass ein Rerelease kommen werde, doch als ich das "Artwork" desselben sah (hier zum Vergleich), wollte ich den Rerelease dann tatsächlich deswegen nicht haben... was für ein Quark, ich meine ernsthaft...? Dann wie gesagt weiter die Firstpress gesucht, gesucht, gesucht... in gutem Zustand selten unter 50,- Euro aufzutreiben, zur Zeit kaum mal unter 100,-. Aber ich hatte sie beim Musiksammler auf dem Einkaufszettel, und der hat mir letzte Woche tatsächlich gemeldet, dass es bei Amazon ein stark gegenüber dem bisherigen Preis reduziertes Exemplar gebe. Geordert, für 22,99 + Porto, durchaus besorgt, dass es vielleicht doch die hässliche Neuauflage sei (inzwischen auch schon wieder rar), weil der Verkäufer nicht sauber zugeordnet haben könnte, aber nein: Heute war sie im Briefkasten und es ist tatsächlich das echte Firstpress-Scheibchen mit dem tollen Original-Artwork. alias Hugin der Rabe.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerMan ist schon so lange im Metal unterwegs, aber von manchen Alben / Bands hat man noch nie gehört. So geht es mir hier.
Freut mich aber, dass deine Sammel-Jagd zum Ziel kam!