|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von kingdiamond » Mittwoch 2. Oktober 2024, 15:43
Nils Macher hat geschrieben: JPC hat mein Artbook heute versendet. Viel Spaß damit!
Dann schon viel Spaß damit. Dem Feiertag sei dank! Ich las gestern das Interview in der RH… sie sind sich sicher, dass die Welt aktuell noch nicht bereit ist für dieses Album, sie sind sich aber auch sicher, dass es die Welt braucht. So ungefähr: es könnte auch erst nach Lebzeiten zum absoluten Meisterwerk werden… Ah ja, an Selbstbewusstsein mangelt es zumindest nicht.  Edit: Nils hatte ja auch schon ein langes Interview. Das war mir irgendwie durchgerutscht. Das lese ich die Tage aber auch noch. Sorry.
Die Belohnung für Geduld ist Geduld! Was man anfängt, muss man auch zu En
-

kingdiamond
- Nackenbrecher
-
von Nils Macher » Mittwoch 2. Oktober 2024, 18:31
kingdiamond hat geschrieben:Nils Macher hat geschrieben: JPC hat mein Artbook heute versendet. Viel Spaß damit!
Dann schon viel Spaß damit. Dem Feiertag sei dank! Ich las gestern das Interview in der RH… sie sind sich sicher, dass die Welt aktuell noch nicht bereit ist für dieses Album, sie sind sich aber auch sicher, dass es die Welt braucht. So ungefähr: es könnte auch erst nach Lebzeiten zum absoluten Meisterwerk werden… Ah ja, an Selbstbewusstsein mangelt es zumindest nicht.  Edit: Nils hatte ja auch schon ein langes Interview. Das war mir irgendwie durchgerutscht. Das lese ich die Tage aber auch noch. Sorry.
Schäm dich Das Interview ist ein gutes Beispiel dafür, wo man als Onliner die Nase vorn hat: So ein langes Interview zum neuen Album wird man in keinem Print-Mag finden.
-

Nils Macher
- Musikredaktion
-
-
von Havoc » Mittwoch 2. Oktober 2024, 18:55
Ich las gestern das Interview in der RH… sie sind sich sicher, dass die Welt aktuell noch nicht bereit ist für dieses Album, sie sind sich aber auch sicher, dass es die Welt braucht. So ungefähr: es könnte auch erst nach Lebzeiten zum absoluten Meisterwerk werden… Ah ja, an Selbstbewusstsein mangelt es zumindest nicht. 
Denke da ist auch viel Augenzwinkern dabei. Hoffentlich nicht erst nach Lebzeiten...das wäre etwas spät. Denke ich auch. Die scheinen sehr Selbstbewusst zu sein und haben auch Einiges vor. Das Interview ist ein gutes Beispiel dafür, wo man als Onliner die Nase vorn hat: So ein langes Interview zum neuen Album wird man in keinem Print-Mag finden.
Das stimmt. Wobei die Titelstory im DF zuletzt auch ziemlich ausschweifend war. Habe die auch noch mal komplett gelesen. Das sind schon echte Kenner und Freaks der Güteklasse A. Echt krass. So. Ich bin weiterhin sehr gespannt. Album liegt noch eingeschweißt hier...ich warte noch bis heute Abend, bis ich sicher bin, dass mir niemand während des Hörens in die Quere kommt. 
-

Havoc
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von MarioDahl » Mittwoch 2. Oktober 2024, 22:50
Ein Ei Kauf, der dem Raben vermutlich gefallen dürfte. Zumindest der Großteil davon:
RAVEN - Walk Through Fire RAVEN - Rock Until You Drop RAVEN - ExtermiNation RAVEN - Leave 'Em Bleeding RAVEN - Screaming Murder Death From Above : Live In Aalborg
BRAINSTORM - Midnight Ghost KREATOR - Live At Dynamo Open Air 1998 FREEDOM CALL - Eternity - 666 Weeks Beyond Etwrnity
Thrash til Death!
-

MarioDahl
- Musikredaktion
-
von Marauder » Donnerstag 3. Oktober 2024, 12:17
+ 3 mit Mario, die Brainstorm u. Raven - Walk Through Fire mit diesem Einkauf & Riot V mit dem letzten Einkauf. 
-

Marauder
- Hobbymetaller
-
von MarioDahl » Donnerstag 3. Oktober 2024, 13:04
Das Beste an den beiden Einkäufen: für beide zusammen hab ich nur 100 EUR bezahlt, dazu noch für 7 Euro ein SOILWORK Shirt.
Thrash til Death!
-

MarioDahl
- Musikredaktion
-
von Matthias Ehlert » Donnerstag 3. Oktober 2024, 13:32
DARK TRANQUILLITY - Enytime Signals mit Bonus KAMPFAR - Til Klovers Takt
-

Matthias Ehlert
- Musikredaktion
-
von Jhonny » Freitag 4. Oktober 2024, 10:31
MarioDahl hat geschrieben:Das Beste an den beiden Einkäufen: für beide zusammen hab ich nur 100 EUR bezahlt, dazu noch für 7 Euro ein SOILWORK Shirt.
Das ist alles Vinyl bei dir, oder?
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von MarioDahl » Freitag 4. Oktober 2024, 10:50
Jhonny hat geschrieben:MarioDahl hat geschrieben:Das Beste an den beiden Einkäufen: für beide zusammen hab ich nur 100 EUR bezahlt, dazu noch für 7 Euro ein SOILWORK Shirt.
Das ist alles Vinyl bei dir, oder?
Nee, immer nur CDs, aber die beiden letzten Einkäufe waren zusammen 18 CDs inkl. drei aktueller Neuheiten (NIGHTWISH, SERIOUS BLQCK und RISING INSANE). Dafür nur 100 EUR. ist schon cool. Und da waren nur zwei Gebrauchte dabei.  Mein mittlerweile Stamm-Laden verkauft diese Woche ALLES zum halben Preis... Die haben so viele Schulden, dass die Bank Umsatz sehen will. Gewinn oder Verlust ist anscheinend egal, aber Hauptsache Umsatz. Wenn man überlegt: die neue NIGHTWISH gibt's ja auch als Artbook, kostet überall 80 EUR. Da diese Woche für 40 EUR... Aber halt nur vor Ort im Laden, nicht online.
Thrash til Death!
-

MarioDahl
- Musikredaktion
-
von cgrage » Freitag 4. Oktober 2024, 20:34
-
cgrage
- Nackenbrecher
-
Zurück zu Die Rockbar