MarioDahl hat geschrieben:Jeweils +3 mit den letzten Einkaufen von Rüdiger (DREAM THEATER) und Loomis.
Bei mir neu:
DREAM THEATER - Parasomnia
Und endlich:
SHINEDOWN - Somewhere In The Stratosphere
+1, die Parasomnia.
|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen Tonträger
+1, die Parasomnia.
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Das macht AVRIL LAVIGNE jetzt nicht total unwahrscheinlich.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerDas macht Avril sehr zutreffend.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Oha! Nun ja, nicht gerade typische „Rüdiger-Musik“… aber mit solch einer Offenheit, bleibt ein bisschen Resthoffnung, dass du auch irgendwann Prog hören wirst… Ich kenne natürlich nur „Skater Boy“ und „Complicated“ aus meiner Teeniezeit… und ja, eher wegen den Videos als wegen der Musik, hehe. Ansonsten ist sie mir tatsächlich erst wieder letztes Jahr über den Weg gelaufen, da sie ein Lied zum Soundtrack des Lieblingsfilms meiner Tochter (13) beigesteuert hat. Wirst du wohl auch bald kennenlernen. Ansonsten bleibt anzumerken: sie machte früher sehr „reine und einfache Reime“, ich sehe das bei dir eher als Unterforderung an. ![]() Trotzdem viel Spaß! ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Eure neu erworbenen TonträgerIch mag Avril ja seit dem Debüt, als 14jähriger dachte ich, dass das die coolste Frau der Welt sein muss.
Auch die letzten beiden Alben waren wieder wirklich hochklassiger Rock.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerIch bin dann tatsächlich mal gespannt, was du an Nicht-Alben gekauft hast - ich habe bisher nur die Studioalben.
Äh...ok...da wäre ich jetzt nicht so schnell drauf gekommen. Bzw. wahrscheinlich nie. ![]()
Re: Eure neu erworbenen TonträgerIch habe zwar kein Album von Avril, aber habe sie in ihren frühen Jahren in München mal live gesehen. Das war schon sehr professionell. Der Sound war richtig gut.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerAvril ist bei mir seit ihrem Debüt 2002 hoch im Kurs, als 'Complicated' im Radio gefühlt mindestens stündlich lief. Da war ich 19 und rock/metal-technisch auch noch verhältnismäßig unbedarft, abgesehen von dem was die Landjugend in den Bauwägen, Scheuern und Partykellern halt so hörte (vorwiegend J.B.O., Onkelz, Rammstein und Metallica...). Wobei mir ihre ersten beiden Alben nach wie vor die liebsten sind.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerDann wollen wir mal...
Gorky Park: Gorky Park / CD Gorky Park: Moscow Calling / CD Fleurety: The White Death / CD Avril Lavigne: Let Go / CD Avril Lavigne: Under My Skin / CD Avril Lavigne: The Best Damn Thing / CD Avril Lavigne: Goodbye Lullaby / CD Avril Lavigne: Avril Lavigne / CD Avril Lavigne: Head Above Water / CD Avril Lavigne: Love Sux / CD Avril Lavigne: Complicated / Single-CD Avril Lavigne: Sk8er Boi / Single-CD Avril Lavigne: My Happy Ending / Single-CD Avril Lavigne: Girlfriend / Single-CD alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38