Jolly - The Pattern
Ein Bonus der Band-Warteschleife bei den Metal Archives ist, dass man manchmal auf coole neue Truppen stößt. Bekommen sie nun das Metal-Gütesiegel oder (wie hier) nicht.
|
|
Derzeitiger Lieblingssong?Re: Derzeitiger Lieblingssong?Jolly - The Pattern
Ein Bonus der Band-Warteschleife bei den Metal Archives ist, dass man manchmal auf coole neue Truppen stößt. Bekommen sie nun das Metal-Gütesiegel oder (wie hier) nicht.
Re: Derzeitiger Lieblingssong?Ganz tolle Band. Sollten hier viel mehr Leute hören.
Re: Derzeitiger Lieblingssong?Ich kenne nur das Vorgängeralbum, was ich ziemlich gut fand, aber als Vorgruppe von RIVERSIDE letzten Jahr waren die mal sooo lahm, dass sämtliche Motivation, mich weiter mit der Band zu beschäftigen, ziemlich dahin ist.
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Derzeitiger Lieblingssong?
Ach ja, die hattest du in der Review zu Leprous erwähnt. *notier* Leprous haben mich ja sehr beeindruckt. Eines der wenigen Alben dieses Jahr, die ich mir gleich bei Erscheinen gekauft habe. Und weil es so schön passt, ist auch mein Lieblingssong von diesem Album: Waste Of Air
Re: Derzeitiger Lieblingssong?PAIN OF SALVATION - To The Shoreline
....oder etwa doch einer der elf anderen Songs des neuen Albums?!
Oh, freut mich, daß Du das auch so siehst. Die ist wirklich grandios, gell! I'm in love... Realer Name: Thomas Becker
Re: Derzeitiger Lieblingssong?Battles - Futura
Als würden Ratatat sich am Experimental/Math Rock vergehen. Cool.
Re: Derzeitiger Lieblingssong?Azmo's log, supplemental:
Battles - Sundome (feat. Yamantaka Eye)
Beide Songs sehr kuhl. Ich habe momentan keinen Lieblingssong. Der letzte war wohl Blind Melon - Tumbling Down Nannte sich früher 'Gallahan'.
Re: Derzeitiger Lieblingssong?Blind Melon regieren selbstverständlich.