mike hat geschrieben:Iron Maiden ist nämlich nach 1981 völlig verzichtbar.
Was wurde denn aus Deiner Idee, es doch noch einmal mit der TNOTB (da ist wieder so ein Akronym!) zu versuchen?
|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen Tonträger
Was wurde denn aus Deiner Idee, es doch noch einmal mit der TNOTB (da ist wieder so ein Akronym!) zu versuchen?
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Ich muß gestehen, daß ich mich nicht erinnern kann wovon du sprichst. ![]() Aber ich muß da auch nichts nochmal versuchen. Ich kenne die natürlich und hatte die LP sogar auch mal im Regal. Ich habe aber keine Ahnung wo die hingekommen ist. Und es wäre natürlich Quatsch zu behaupten, daß die nicht gut ist. Sogar Dickinson ist da ganz erträglich. Ich glaube, wenn die mir mal für einen guten Preis vor die Füße fällt werde ich sie auch nochmal kaufen. Aber generell gilt halt für mich: Di'Anno >>> Dickinson
Ja, sinngemäß sagtest du sowas wie "vielleicht werde ich mir sogar (noch)mal die TNOTB kaufen", als es schon mal um das Thema Iron Maiden nach 1981 ging...
Physisch tatsächlich noch nicht, nur ein paar Songs in digitaler Form...
Re: Eure neu erworbenen Tonträger+2 mit Michael, natürlich.
Re: Eure neu erworbenen Tonträger2025/#37
Between The Buried And Me: The Blue Nowhere / CD ![]() https://www.musik-sammler.de/release/between-the-buried-and-me-the-blue-nowhere-cd-1726168/ Für ganze 4,72 € kann man das doch auch mal tun ![]()
Wie und wo?? ![]()
Ich habe genug Müller Blüten gesammelt, die ich dann eingelöst habe ![]()
Re: Eure neu erworbenen TonträgerICED EARTH - Burnt Offerings
-damit hab ich dann die ersten fünf Alben zum Reinhören.