|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deDie NEGATOR Scheibe interessiert mich am meisten. 95% kenne ich gar nicht... Wird sicher interessant!
Re: Soundcheck bei PM.de
bin gespannt Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Jupp. Genau die. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Soundcheck bei PM.deKrasser April, viel Siebi, wenig Blautier.
![]() Unterwegs (und laut Versandbestätigung morgen da - Yihaaahhh, der Alchemist in mir jubelt!): THE LEVITATION HEX - The Levitation Hex Vorbestellt: ACCU§ER - Diabolic Pflichtkäufe, mehr früher als später: F.K.Ü. - 4: The Rise Of The Mosh Mongers GAMA BOMB - The Terror Tapes MEMORY GARDEN - Doomain PROCESSION - To Reap Heavens Apart SATAN - Life Sentence VICIOUS RUMORS - Electric Punishment WARBEAST - Destroy Reinhörkandidaten: AETURNUS - And The Seventh His Soul Detesteth KINGDOM COME - Outlier REVELATION - Inner Harbor
Re: Soundcheck bei PM.deinteressant für mich:
PROCESSION - To Reap Heavens Apart REVELATION - Inner Harbor SATAN - Life Sentence SODOM - Epitome Of Torture SUICIDAL TENDENCIES - 13 VICIOUS RUMORS - Electric Punishment was sollte ich noch anchecken? Die Satan werde ich sicher bald kaufen, auch an Vicious Rumors führt wohl kein Weg vorbei. Den Rest würde ich mal antesten.
Ich mach diesmal auch gar nicht mit . EIN Blautier ist aber dabei und das klingt so richtig richtig richtig...blau ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Soundcheck bei PM.deIch hör mir gerade den F.K.Ü. preview an und WOW, sowas hätte ich nicht erwartet... Das hört sich ja verdammt stark an!
Soll ich für Dich einspringen? ![]()
Jap, die NEGATOR ist ziemlich gelungen!
Das geht mir genauso, mal schauen welche das bei dir sind .Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh