Hört Ihr wohl auf!
Habe gerade
COHEED AND CAMBRIA - Good Apollo...
COHEED AND CAMBRIA - In Keeping Secrets...
SAVATAGE - Gutter Ballet
SAVATAGE - Power Of The Night
MOTÖRHEAD - Bomber
MOTÖRHEAD - Anotehr Perfect Day
geordert...
|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen TonträgerHört Ihr wohl auf!
Habe gerade COHEED AND CAMBRIA - Good Apollo... COHEED AND CAMBRIA - In Keeping Secrets... SAVATAGE - Gutter Ballet SAVATAGE - Power Of The Night MOTÖRHEAD - Bomber MOTÖRHEAD - Anotehr Perfect Day geordert...
Re: Eure neu erworbenen Tonträgeralias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Eure neu erworbenen TonträgerMir wäre es fast lieber man könnte bei amazon auch Zeit im Dreierpack bestellen. Da hätte ich mehr davon.
@Feamorn: Yeah!! ![]()
Re: Eure neu erworbenen TonträgerIch hab mal die unerwünschten LPs aus den gekauften Sammlungen eingetauscht. Etwa 1:4 xD aber isses mir wert.
![]() OVERKILL - !!!FUCK YOU!!! / LP "To all our fans... We do care what you say, but to everyone else:... !!!FUCK YOU!!!" ![]() ANNIHILATOR - Never, Neverland / LP Hatte noch Einkaufsguthaben, eine der Bands auf meiner Wunschliste die ich bislang noch nicht gefunden habe. ![]() SPELLCASTER - Under The Spell / CD Ich vertrau ja Holger inzwischen blind bei Ami Metal - ein weiterer Grund dafür liefern Spellcaster mit einem abwechslungsreichen und unerwartet spannenden Album. Leider etwas kurz, aber dafür ohne Ausfälle. Ein weiterer, sehr starker Tipp, Holg. UUUUUUUUUUND: Ein Thuner Händler hat das scheinbar unmögliche möglich gemacht: Er hat mir eine "Taking Over", amerikanische pressung, in vg+ aufgetrieben. Und mit 45€ noch deutlich unter dem Preis, mit dem mir alle gedroht haben. Kommt demnächst an, hoffe nur dass sie das grading tatsächlich verdient. Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Eure neu erworbenen Tonträger"Taking Over" ist zusammen mit dem Debüt und der "Years Of Decay" das stärkste Album der Band. Welches man persönlich präferiert, kommt drauf an, worauf man am meisten Wert legt. Aber ich kenne wohl niemanden, der nicht eines dieser drei Werke als "Beste OVERKILL" bezeichnet.
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Ich würd Under The Influence auch in Betracht ziehen. Die vier ersten sind wahrlich stark. Suche auch die anderen noch auf LP, die werden weniger schwer, hab ich alle schon gesehen, meist mehrfach. Aber "Taking Over" war schlicht nicht zu kriegen und ein DE Import hätte mit 30€ Überweisungsgebühren und 14€ Versand bereits genug gekostet damit sichs nicht lohnt... Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Eure neu erworbenen Tonträger30 EUR Überweisungsgebühren kann man ja in der Regel mit Paypal umgehen.
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Ne, da Paypal seit ca. 2 Jahren kein Schweizer Konto mehr hat. Ist zwar noch eins angegeben, aber wenn man drauf zu überweisen versucht heissts sei nicht mehr aktiv. Ich müsste also über Deutschland, da geht kein Lastschriftverfahren weil ich schweizer bin und die Gebühren fallen weiterhin an. Ich hab ein Konto bei Paypal, aber nutzen kann ichs nicht weil ich sicher nicht meinen Kontostand da auflade indem ich ins deutsche überweise - dann kann ich direkt überweisen. Top 5 Jahr 2015
Re: Eure neu erworbenen TonträgerGoil! Falls ich die Muße finde, dort ausgiebig zu stöbern, bevor die Aktion ausläuft, werde ich auch noch zuschlagen. Verdammt zum Leben...