|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deSagst du so einfach.
Re: Soundcheck bei PM.deDer Juni:
AGATHODAIMON - In Darkness ALICE IN CHAINS - The Devil Put Dinosaurs Here AMON AMARTH - Deceiver Of The Gods AUTOPSY - The Headless Ritual BLACK SABBATH - 13 CHTHONIC - Bu Tik CIVIL WAR - The Killer Angels DAGOBA - Post Mortem Nihil Est DARKANE - The Sinister Supremacy DEATH DEALER - War Master EXTOL - Extol FIR BOLG - Towards Ancestral Lands HAVOK - Unnatural Selection HUNTRESS - Starbound Beast JEX THOTH - Blood Moon Rise JORN - Traveller KALMAH - Seventh Swamphony MANEGARM - Legions Of The North MASTERPLAN - Novum Initium MEGADETH - Super Collider OLIVA - Raise The Curtain ORPHANED LAND - All Is One QUEENSRYCHE - Queensryche SACRED OATH - Fallen SCALE THE SUMMIT - The Migration THE BLACK DAHLIA MURDER - Everblack Für den sonst eher lauen VÖ-Monat Juni ist das dieses Mal sehr, sehr namreich.
Re: Soundcheck bei PM.de
Aber hallo, sind ja an sich nur Bands mit Rang und Namen. Wobei auf dem Einkaufszettel nur 3 davon stehen... Verbitterter Unruhestifter
Re: Soundcheck bei PM.deJa, deshalb sind es auch 26 statt der mittlerweile üblichen max. 25. Wir geben Black Sabbath (keine Bemusterung vor VÖ) quasi einen Bonusplatz und quetschen das übers WE noch mit rein.
![]()
Re: Soundcheck bei PM.deAlice In Chains, Amon Amarth, Autopsy, Black Sabbath, Masterplan, Megadeth und Queensryche in einem Monat
das ist doch ein recht übles Namedropping. Amon Amarth kaufe ich wieder zum Midprice (wie die letzten beiden). Vom Gefühl her denke ich, dass ich mir auch Autopsy irgendwann zulegen kann. Black Sabbath sind wohl oder übel Pflicht. Chthonic interessieren mich, Darkane und Extol auch wieder, aber das muss nicht bald sein. Mit Havok ist es das gleiche. Huntress fand ich die letzte echt super, aber ob ich da gleich die neue brauche? Eher nicht sofort, oder nur wenn sie nicht ganz so teuer ist. Manegarm und Masterplan könnten günstig mal interessant werden, Megadeth werden wie Amon in ein paar Monaten gekauft. Orphaned Land wollte ich auch mal antesten. Queensryche brauche ich wohl eher nicht. Sacred Oath habe ich tatsächlich schon. Ein superspannender Monat! Und vielleicht kommen ja noch interessante Überraschungen...
Re: Soundcheck bei PM.deAMON AMARTH - steht aus Gewohnheit aufm Einkaufszettel
AUTOPSY - wär mal ne Gelegenheit sich mit der Band zu befassen BLACK SABBATH - s.o. CHTHONIC - Sehr geile Scheibe!! DEATH DEALER - Ist doch die neue Ross The Boss Band mit u.a. Rhino... nuja, wird mal reingehört. HUNTRESS - vielleicht zündet`s ja jetzt... KALMAH - Bei denen will ich mich auch noch reingraben MANEGARM - auch hier das gleiche... MEGADETH - wär ja schön, wird aber wohl nicht schön... ![]() Da ist selbst nach Selektion noch ne Menge dabei, was mindestens interessant wär, weswegen genausoviel vermutlich aus der "befasse ich mich erstmalig damit"-Liste wieder rausfliegt. Luxusprobleme.
Re: Soundcheck bei PM.de
Die brauchst du eher doch.
Re: Soundcheck bei PM.deWow, viel interessantes Zeuch dabei (Death Dealer, Havok, Queensryche, AA, AIC, Extol, Huntress, Sacred Oath, Black Dahlia, Autopsy, Civil War und Darkane wieder mit Original-Sänger und weiterhin mit Über-Drummer Wildoer
)
Re: Soundcheck bei PM.deJa. Obwohl ich nach Hören nicht für alle Aufgezählten das "interessant" bejahen kann - dafür hätte ich zwei andere draufgesetzt (und BS hab ich noch nicht gehört)
![]()
Re: Soundcheck bei PM.deOh, Sabbath hatte ich ganz übersehen...