Peter Kubaschk hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben: Queensryche brauche ich wohl eher nicht.
Die brauchst du eher doch.
ich lasse mich gerne positiv überraschen

|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.de
ich lasse mich gerne positiv überraschen ![]()
Re: Soundcheck bei PM.demmh, die BS wirds wohl am Fr schon werden, weiß nur noch nicht ob Normal oder Deluxe(Ist ja möglicherweise der Letzte CD-Output...
...na,ja, mal den Teufel nicht andie Wand malen hier.) Die Megadeth und eventuell Queensryche, wenn sie günstiger sind. Havok, Sacred Oath, Death Dealer u. Civil War, vielleicht auch die Oliva erst mal reinhören bzw. mit befassen.
Re: Soundcheck bei PM.de
Wird geschehen. Und OLIVA ist auch nicht so ganz verkehrt für dich, würde ich meinen. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Soundcheck bei PM.deDieser Monat ist schon recht kaufintensiv und mit einigen Highlights gespickt.
ist dass der Jon Oliva?
ah, fein! da brauche ich eh noch alle Alben...
Re: Soundcheck bei PM.deDa wird für mich auch nur Black Sabbath als Fixtermin schon veröffentlichungsnah dabei sein, wobei ich auch noch nicht genau weiß ob normal oder Deluxe. Teuer werden sie beide und obwohl ich mittlerweile eher auf diverse Deluxe-Versionen verzichte wärs mir das bei so einer Band fast wert.
Amon Amarth kommen vielleicht später, ebenso Autopsy aber gut möglich, dass auch beide links liegen bleiben, dazu gibts einfach zu viel Gutes nachzukaufen.
Re: Soundcheck bei PM.deBei der "normalen" SABBATH fehlen immerhin drei Songs ...
Re: Soundcheck bei PM.deAuf CTHONIC bin ich mal gespannt. Vor allem was die allgemeinen Meinungen sind. Die haben bis jetzt schon einige sehr gute Songs abgeliefert.