|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen TonträgerHier +1, die rote IGNITE habe ich auch.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerGenesis: We Can't Dance / CD
![]() https://www.musik-sammler.de/release/genesis-we-cant-dance-cd-4401/ Helloween: Giants & Monsters / CD ![]() https://www.musik-sammler.de/release/helloween-giants-monsters-cd-1724564/
Re: Eure neu erworbenen TonträgerDie offensichtliche +1.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Ich kann zwar nicht in die Zukunft sehen, aber dieser Kommentar gilt auch für die Scheibe, die ich morgen hier eintragen werde. ![]() Korrektur...habe kurz entschlossen noch eine geordert. Wird also +2 werden denke ich. Auch gut. ![]() Zuletzt geändert von Havoc am Mittwoch 16. September 2026, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerNa, logischerweise +2, denn die GENESIS ist ausgezeichnet. " ... I can't dance, I can't walk... the only thing about me is the way that I talk... " träller...
Re: Eure neu erworbenen Tonträger+1 mit Loomis, die Genesis
die Helloween habe ich noch nicht, wird aber noch werden...
Re: Eure neu erworbenen TonträgerDie Genesis bzw. zumindest deren Singles waren halt auch Dauerbrenner jeder (Schul)party meiner Jugend. Fand ich auch seit damals gut.
Da kam die CD jetzt auf dem Dorfflohmarkt für 50 Cent gerade recht.
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Ich war nie auf Parties, daher fehlt mir diese Assoziation. Den Titelsong kenne ich gleichwohl. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Eure neu erworbenen TonträgerDas ist bei weitem nicht der beste Song des Albums, meine Favoriten sind Nummer 2 und 3, 'Jesus He Knows me' und 'Driving The Last Spike'. Danach flacht das Album zwar etwas ab, aber gut bleibt es immer. Das kann man schon gut hören.
Re: Eure neu erworbenen Tonträger+2 mit Loomis, natürlich.
Die GENESIS ist mir schon auch wichtig.